pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 für das ding oh mann schön verarscht^^ ach ne..... bei uns im Media Markt steht der für 25? oder so rum
Necro 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Das ist mein neuer Joystick: Kosten zwar 100?, aber der ist sau gut Mit Schubregler und allen drum und dran EDIT: Auch benutzerfreundlich Wie heißt der? ^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Wie heißt der? ^^ "Top Gun Aftergurner Force Feedback Thrustmaster" Na und? Bei euch ist halt alles so billig, bei uns net
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) @Cyborg11: Na dann ab sofort kräftig Üben, denn unsere Community braucht ein paar gute Flieger für die nächsten Funwars die da kommen werden!! Bearbeitet 28. Juli 2006 von Fighting Jack
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Das ist mein neuer Joystick: Kosten zwar 100€, aber der ist sau gut Mit Schubregler und allen drum und dran EDIT: Auch benutzerfreundlich Lass Dich nicht stressen von "Öhhh...gibs besser" oder "öhhh..gibs billiger" oder "öhhh...voll ätzend" Hast Dir ein feines Teil gekauft und ich wünsche Dir viel Spaß damit! Vllt. sieht man sich ja mal im Dogfight. Bin aber ein sehr leichter Gegner.... Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stick! Und solltest Du wirklich einen Euro zu viel gelöhnt haben, mach es wie ich: verbuche es auf dem Konto "ich wollte es aber SOFORT haben" und die Mehrwertsteuer auf dem Konto "Na und, ich habs doch!" Beste Grüße! HazG! €rechtschraibunk Bearbeitet 28. Juli 2006 von HelmAbZumGebet
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Lass Dich nicht stressen von "Öhhh...gibs besser" oder "öhhh..gibs billiger" oder "öhhh...voll ätzend" Hast Dir ein feines Teil gekauft und ich wünsche Dir viel Spaß damit! Vllt. sieht man sich ja mal im Dogfight. Bin aber ein sehr leichter Gegner.... Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stick! Und solltest Du wirklich einen Euro zu viel gelöhnt haben, mach es wie ich: verbuche es auf dem Konto "ich wollte es aber SOFORT haben" und die Mehrwertsteuer auf dem Konto "Na und, ich habs doch!" Beste Grüße! HazG! ?rechtschraibunk Danke Und ja so werde ich es machen xD @Fighting Jack: Jo, ich übe schon die ganze Zeit Im BF42 Screenshot Thread hab ich ne Landung vom Bomber auf unebenen Gelände
mUM 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 @Cyborg11: Na dann ab sofort kräftig Üben, denn unsere Community braucht ein paar gute Flieger für die nächsten Funwars die da kommen werden!! Ich möcht auch unbedingt am nächsten war teilnehmen!! Falscher Thread ich weiß ja....
Necro 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Das würde sich nicht lohnen, da ich demnächst im Taxi sitze, welches mich zu m Flughafen HH fährt.
complex 368 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 na ok ..ich denke du fährst zum flughafen um schön in den urlaub zu reisen ? wenn ja kannst dich ja jedenfalls daran erfreuen :-) Ich lieg dann schön muggelig im bett ^^