Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Man hat doch Ferien Ts ! Schulkinder !! Warte mal ab wenn du arbeiten mußt Und nur noch 30 Tage Urlaub im Jahr hast !! Dann freust du dich auch über jeden Tag wo du nicht malochen mußt Deine Sig... gelungene Arbeit. ^^ Abwarten was das Team dazu sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 pron werbung im fourm und das halbwegs unauffällig in signaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 und das halbwegs unauffällig in signaturen hätte noch unauffälliger sein können^^ noch schnellerer wechsel :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Ts ! Schulkinder !! Warte mal ab wenn du arbeiten mußt Und nur noch 30 Tage Urlaub im Jahr hast !! Dann freust du dich auch über jeden Tag wo du nicht malochen mußt Abwarten was das Team dazu sagt Full Ack! Wie ich schon weiter oben erwähnte, hat mein Urlaub grad begonnen (kam so zu sagen inl etzter Minute - sonst hätte ich Frührente beantragt)...und wenn man als Schulkind dachte, dass das Leben stressig ist, heisse ich euch jetzt schon mal Willkommen in der Wirklichkeit! Es wird nicht leicht... Aaaber: man hat deutlich mehr Kohle für Hardware und Handyrechnung Ein wunderschönes Wochenende wünscht HazG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 hab ein paar sachen in meim zimmer umgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Abwarten was das Team dazu sagt Gut, dass ich sie nicht habe... ^^ --- Heute ist ja mal nicht allzu warm. Sehr angenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Schön angenehm kühl Und der Janek kauft sich heute heute BF42 und ein Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Schön angenehm kühl Und der Janek kauft sich heute heute BF42 und ein Headset Ja ein neues Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Abwarten was das Team dazu sagt Hehe, seid lieb, ist ja wieder weg. Wollte mal gucken ob es irgendjemand rausbekommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) grad Equilibrium geguckt...... Alter Schwede lange nicht so nen hammergeilen Film gesehn Bearbeitet 29. Juli 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 so dick regen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 grad Equilibrium geguckt...... Alter Schwede lange nicht so nen hammergeilen Film gesehn Ja, das ist in der Tat ein sehenswerter Film. Hmm, die DVD habe ich hier noch liegen, den könnte ich mir im Prinzip durchaus nochmal ansehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Hab bei ICQ 5.1 die alten Smileys wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Ja, das ist in der Tat ein sehenswerter Film. Hmm, die DVD habe ich hier noch liegen, den könnte ich mir im Prinzip durchaus nochmal ansehen... au jaaa vor 4 tagen erst wieder gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Meine Kumpels sind da. Das wird ne ganz lange Nacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...