JaNeK 819 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Meine Kumpels sind da. Das wird ne ganz lange Nacht... ___________________ tee ist fertig
BigOne 18 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) ts füllt sich mit blachtas kumpel Bearbeitet 29. Juli 2006 von tHe.BlG.oNe
Gast abc Melden Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) wasn? Frauen^^ Bearbeitet 29. Juli 2006 von abc
Gast abc Melden Geschrieben 30. Juli 2006 lol.. ^^ Prob nur die komme aus Münster, und wenn die morgen fahren ...............
mUM 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 So hab ich das net gemeint. Bin irgendwan heut um 10 Uhr zurückgekommen und hab bis grad eben meinen Rausch ausgeschlafen. Naja mein Kopf dröhnt immernoch, aber es hat sich gelohnt, denn solche tollen Stunden mit seinen Kumpels und mit dessen pfälzer Kumpels erlebt man nur selten. Außerdem hab ich gelernt, dass nach ein paar Bier Whiskey garnet mehr im Rachen brennt und das ist ne wichtige Erkenntnis fürs nächste Mal...
Aldikov 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) wie man einen thread umfunktioniert by aldi[nord] Bearbeitet 30. Juli 2006 von Aldikov