Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. August 2006 Ich hab SH2 gefunden Wusste gar net, das ich es hab War mal in der Powerplay 07/2005 mit Anno1602 drinnen
Sebastian 2 Melden Geschrieben 1. August 2006 2 Leute in die Ignoreliste von ICq gesetzt , endlich ruhe. Jetzt weiß ich auch, warum er mir nichtmehr schreibt
complex 368 Melden Geschrieben 1. August 2006 Morgen kommt sie ? die lang erwartete Demo zu Saint's Row.
Necro 0 Melden Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) Screenshots ftw. Bearbeitet 2. August 2006 von Necro
gregor 0 Melden Geschrieben 2. August 2006 GEILO!!! http://forgottenhope.bf1942files.com/image...dak_soldier.jpg heia safari!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 2. August 2006 Wohlan durch Wüstensand und heißen Sonnenbrand... *träller*
Wanja 4 Melden Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) #1 Tag und 2# auf Chinareise Wurde upgegradet in Businessclass 10 Stunden Champagner, außversehen Lachs bestellt, hat aber geschmeckt. China ist lustig, alle Taxifahrer sind irgendwie voll die Kamikazen, und wenn man über die Straße gehen will ist man das auch. Die Busfahrer würden gehängt werden in Amerika aufgrund mehrfach versuchten Mordes. Wir wohnen in der Nähe der größten Technikabteilung, die ist soooooo hammer, nurmal kurz durchgelaufen und wanja hat große augen. E gibt vielleicht 70 Starbucks hier, dicht gefogt von KFC, Segafredo, McDonals. Und die sind alle voll. Und mit WLAN kostenlos- versteht sich Hammer ^^ Restaurants sind witzig, wir waren am ersten Tag - naürlich - japanisch essen. Wenn man das restaurant betritt schreien alle Mitarbeiter irendwas auf chinesisch, verlässt man es schreien sie auch, ich denk mal sowas wie guten tag und tschö auf chinesisch. alles nett edit: ich merk grad dass es bei euch ja erst 5 uhr ist ^^ , hier schon 11 Bearbeitet 2. August 2006 von Wanja
BuddyInsane 0 Melden Geschrieben 2. August 2006 #1 Tag und 2# auf Chinareise Wurde upgegradet in Businessclass 10 Stunden Champagner, außversehen Lachs bestellt, hat aber geschmeckt. China ist lustig, alle Taxifahrer sind irgendwie voll die Kamikazen, und wenn man über die Straße gehen will ist man das auch. Die Busfahrer würden gehängt werden in Amerika aufgrund mehrfach versuchten Mordes. Wir wohnen in der Nähe der größten Technikabteilung, die ist soooooo hammer, nurmal kurz durchgelaufen und wanja hat große augen. E gibt vielleicht 70 Starbucks hier, dicht gefogt von KFC, Segafredo, McDonals. Und die sind alle voll. Und mit WLAN kostenlos- versteht sich Hammer ^^ Restaurants sind witzig, wir waren am ersten Tag - naürlich - japanisch essen. Wenn man das restaurant betritt schreien alle Mitarbeiter irendwas auf chinesisch, verlässt man es schreien sie auch, ich denk mal sowas wie guten tag und tschö auf chinesisch. alles nett edit: ich merk grad dass es bei euch ja erst 5 uhr ist ^^ , hier schon 11 Dann mach mal ordentlich viele Fotos und die zeigste uns denn. MfG Buddy P.S.:lad uns einfach zum DIA abend ein, zu dir versteht sich. (an unsere Jüngeren die nicht wissen was ein dia is DIA is ein ein kleines bild ane wand geworfen zur not fragt einfach das goorackel