Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. August 2006 Das der 1.Post im Video Thread wieder normal ist , weil ich mir die Mühe gemacht hab
LaXo 0 Melden Geschrieben 2. August 2006 So.. Micro gekauft und funktioniert ^^... jetzt kann ich endlich wieder aufm TS Server leude zulabern
ET 0 Melden Geschrieben 2. August 2006 mein hut ist da, mein ausweis ist da. ergo, ich sehe gut aus und bin kein gangsta mit abgelaufenem perso mehr^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 2. August 2006 So.. Micro gekauft und funktioniert ^^... jetzt kann ich endlich wieder aufm TS Server leude zulabern Ich komm aber nicht ins ts
Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. August 2006 War in Aachen City und hab neuen Kram gekauft. xD Einmal den hier: Dann noch Basic Color SPray (Grundierspray), eine Lexan Farbe von Tamyia, Matt Lack und das Alterungsset was der Kilgore letztens beschrieben hatte und zwei Holzplatten sowie eine Grasmatte.
gregor 0 Melden Geschrieben 2. August 2006 mein hut ist da, mein ausweis ist da. ergo, ich sehe gut aus und bin kein gangsta mit abgelaufenem perso mehr^^ 'einen coolen scout mit hut finden alle frauen gut' bild her oder ich denunzier dich bei der ausländerbehörde. ;P mich freut, dass heute das amazon paket angekommen ist:
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 2. August 2006 Das ich dank berufspraktischem Semester wahrscheinlich zur GC muss und dafür noch bezahlt werde
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. August 2006 Das ich dank berufspraktischem Semester wahrscheinlich zur GC muss und dafür noch bezahlt werde will auch