Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 2 Junkfood T-Shirts gekauft. :bananarama: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Dann mach mal ordentlich viele Fotos und die zeigste uns denn. MfG Buddy P.S.:lad uns einfach zum DIA abend ein, zu dir versteht sich. (an unsere Jüngeren die nicht wissen was ein dia is DIA is ein ein kleines bild ane wand geworfen zur not fragt einfach das goorackel Ja, mach viele Fotos Muss nur irgendwo ne Cam herbekommen Hab aber schon viele Motive, die mir auf Anhieb einfallen. Hier gibtsdas größte Starbucks auf der Welt, das ist echt riesig. Und was es auch gibt - allerdings total total total widerlich ist - ist ein Grüner Tee Frappuchino . Bei euch ist es ja "noch" 10 uhr oder? bei uns schon 4. Hab Chettlag -.- muss steh immer um 2 uhr nacht auf -.- Hehe, noch viel Spaß Wanja smile.gif Dankö Seb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Jucheisa! Nachher in Media Markt fahrn und Flatout 2, BF2 Euro Force und BF2 Armored Fury kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Wohlstand ausgebrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 (bearbeitet) Wohlstand ausgebrochen? nö, paar alte games usw verkauft Edit 1:ich werd mir doch nur Armored Fury kaufen.... find ich von den Videos usw her irgendwie interessanter Edit 2: So Flatout 2 ist installiert, der Armored Fury Download dauert noch 52min Bearbeitet 3. August 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Freundin kommt morgen wieder und an meiner Wunde sind endlich alle Fäden raus Könnt gar nich besser laufen zur Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Gold in der 4x200m Staffel der Frauen in Weltrekordzeit. Achja, Deutschland führt 2:0 gegen Italien ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 re Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Deutschland: Füüüüüüüüüüünf! Italien: Nuuuuuuuuuul! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 (bearbeitet) hmm..freakys avatar. hmm wie sag ichs es törnt mich irgendwie an Bearbeitet 3. August 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 JAAAAAA wir wurden erhört. Nie wieder Lotta. Nachdem die Telenovela "Lotta in Love" dem privaten Sender ProSieben nicht die erwünschten Quoten brachte, wurde der Sendeplatz um 18:30 Uhr durch "Sex and the City"-Wiederholungen neu besetzt, wodurch wieder bessere Quoten erzielt werden sollten. Doch auch die Wiederholungen der Serie stimmten den Sender nicht zufrieden. Auf Grund dessen folgt man nun dem Wunsch von mehr als 100.000 Fans der Comic-Serie "Die Simpsons", welche im Internet zuvor eine Petition starteten. Mit der Petition forderten die Fans den Sender dazu auf, im Vorabendprogramm wieder eine Doppelfolge der Simpsons zu zeigen. Ab kommenden Montag wird demnach wieder eine volle Stunde mit den Simpsons ausgestrahlt. Geilomat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 mehr brauch ich dazu garnicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Glaub das beste,was Pro7 jeh gemacht hat. mich freut,das heut FREITAG is!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 freitag ole ole.... und gleich weiter d2 zocken...nach ner kleinen raucherpause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...