eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Jetzt gleich auf ein OpenAir. Nur scheiße, dass es wohl regnen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Jetzt gleich auf ein OpenAir. Nur scheiße, dass es wohl regnen wird. Welche Gruppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Welche Gruppe? Mehrere. Alles solche deutshce Bands (teilweise aus Bayern). Letztes Jahr waren Brake Even da, welche schon ziemlich gut, wenn nicht sogar sehr gut waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 mein einkauf eben Link und später noch abrocken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Ein irisches Herrengedeck Das Whiskeyglas gabs zur Flasche dazu Nur das Guinnessglas (bitte, Gregor) paßt nicht so ganz, aber war auch ein Geschenk danke mike. das irische herrengedeck kannst du ja mal mit nach rudistan nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) danke mike. das irische herrengedeck kannst du ja mal mit nach rudistan nehmen. Und Du könntest meinen Namen mal wieder richtig schreiben €: Wtf, bin ich doch glatt auf diese Stichelei hereingefallen Bearbeitet 5. August 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Vorgestern in einem Flugzeugmuseum mit Flugzeugen aus dem WWII, aber nur von den Amis. Dazu war ich in einer B-17, zum Glück bin ich nur virtuell dort Pilot , dazu noch vor einer halben Woche in einen anderen Museum, dort gabs auch noch ein bisschen Moderenere Flugzeuge und auch von anderen Ländern, und heute auf der USS Midway kann ich auch sagen zum Glück war ich damals nicht dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Me @ RL is teh pr0n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) gestern mit seb und stinggi dvd geguckt Bearbeitet 6. August 2006 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 gestern mit seb und stinggi dvd geguckt welchen film? Hm freu mich das mein pc wieder vernünftig läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 nachher noch fussball gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 hab gestern mein schleißfachschloss doch noch zusammengebaut bekommen...naja ok, ich hab die stifte rausgenommen, sodass man das schoss nu auch mit nem schraubenzieher öffnen könnte aber das weiß ja niemand^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 gestern mit seb und stinggi dvd geguckt pr0n abend f1 war ausnamsweis mal wieder spannend und interessant. haufenweise duelle und überholmanöver, schumi und alonsp ausgeschieden, was will man mehr. nur hätte de la rosa gewinnen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Good Job JB! Mein absoluter Hassfahrer Herr S. aus der Schweiz raus ! Wenn er endlich aufhört , dann werde ich wieder mit ganzem Herzen F1 schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Mich freut, dass Der Typ immer so gute Film Empfehlungen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...