gregor 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 hab grad das buch aller teutschen bücher wieder gefunden "der Struwwelpeter" die frisur erinnert irgendwie an einen gewissen bochumer heyheyhey, ich habe aber nicht so kurze beine und meine fingernägel sind nur manchmal so lang. ich weiß zwar nicht wie das so in stuttgart ist, aber wenn du schon von meiner haarlänge beeindruckt bist dann lasse dir sagen das es noch viele sehr viel 'schlimmere' exemplare gibt, jedenfalls hier in bochum. ^^ in der sächsichen schweiz soll's ja viele glatzen geben...
Aldikov 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 heyheyhey, ich habe aber nicht so kurze beine und meine fingernägel sind nur manchmal so lang. ich weiß zwar nicht wie das so in stuttgart ist, aber wenn du schon von meiner haarlänge beeindruckt bist dann lasse dir sagen das es noch viele sehr viel 'schlimmere' exemplare gibt, jedenfalls hier in bochum. ^^ in der sächsichen schweiz soll's ja viele glatzen geben... pööööse anspielung.... mich freuts dass ich ne geile band entdeckt hab! los miserables
Sebastian 2 Melden Geschrieben 8. August 2006 Theorie mit 2 Fehlerpunkten bestanden... warum kann man nur 5 statt 15m vor ner Einmündung parken -.-
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 Theorie mit 2 Fehlerpunkten bestanden... warum kann man nur 5 statt 15m vor ner Einmündung parken -.- Was fürn Scheinchen? 125er? Btw: Gratz
Sebastian 2 Melden Geschrieben 8. August 2006 Was fürn Scheinchen? 125er? Btw: Gratz Jap, thx. Bissl faul gewesen bisher.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) Letztens im Panzermuseum Munster gewesen, ich wuste zwar das der Königstiger groß ist aber wenn man daneben steht junge kommt man sich klein vor Bearbeitet 8. August 2006 von (STG)Feldwebel Schulz
BigOne 18 Melden Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) wenn du neben dem Panzer "Maus" stehst, da vergeht dir das lachen EDIT: Bearbeitet 8. August 2006 von tHe.BlG.oNe
Gast abc Melden Geschrieben 8. August 2006 wenn du neben dem Panzer "Maus" stehst, da vergeht dir das lachen EDIT: Die einzig erhaltene Maus steht leider in Russland, in Kubinka......... Aber Munster is ein klasse Museum
steffen 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 Theorie mit 2 Fehlerpunkten bestanden... warum kann man nur 5 statt 15m vor ner Einmündung parken -.- haste es jetzt auch endlich geschafft aber mal glückwunsch jetzt kannste ja mal zu mir kommen