Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 gerade auf gay canaria => und warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Erste Fahrstunde hinter mir und ich lebe noch^^ du hast im gegensatz zu den fußgängern auch airbag und gurt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Am 22 August hab ich meinen Rundflug mit der Ju52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 hach ferien sind was feines... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Am 22 August hab ich meinen Rundflug mit der Ju52 klasse will ich auch noch mal irgendwan machen ein Onkel von mir hat das mal vor 5 Jahren in Verbindung mit ner Oldtimerveranstaltung gemacht also mit der Ju irgendwo außerhalb von Hamburg hingeflogen und da dann mit nem Oldtimerbus abgeholt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 klasse will ich auch noch mal irgendwan machen ein Onkel von mir hat das mal vor 5 Jahren in Verbindung mit ner Oldtimerveranstaltung gemacht also mit der Ju irgendwo außerhalb von Hamburg hingeflogen und da dann mit nem Oldtimerbus abgeholt worden Macht auf jeden Fall Spaß, hab damit auch schon mal ne Runde über Rhein und Ruhr gedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 dass dies der 145000. post ist :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 dass dies der 145000. post ist :] Nein, der 12845. Du hast bei "gelesen" geguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 BETRUNKEN SEEIIIIIN!!!!!!!!!!!!!! WHOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! ALLES IS SOOOO GEIL!!!! WHOOOOOOOOOHOOOOOOOOO!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 BETRUNKEN SEEIIIIIN!!!!!!!!!!!!!! WHOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! ALLES IS SOOOO GEIL!!!! WHOOOOOOOOOHOOOOOOOOO!!!!! Soso, dann erzähl uns mal was über Quantenphysik Und was heißt hier betrunken?! Du kannst noch uglys verlinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 BETRUNKEN SEEIIIIIN!!!!!!!!!!!!!! WHOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! ALLES IS SOOOO GEIL!!!! WHOOOOOOOOOHOOOOOOOOO!!!!! was gabs denn feines :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Soso, dann erzähl uns mal was über Quantenphysik Und was heißt hier betrunken?! Du kannst noch uglys verlinken Wenn du willst, kann ich dich sogar verlinken. Nur schade, dass ich Transfervolumen (lebe in Österreich) habe. Somit habe ich ein Downloadlimit beim Pr0ns downloaden. Ooooch... Btw, wie kriegt man das Fenster beim Mozilla Firefox wieder auf Normalgröße, wenn man irgendeine Taste zwischen F9 und F12 gedrückt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Btw, wie kriegt man das Fenster beim Mozilla Firefox wieder auf Normalgröße, wenn man irgendeine Taste zwischen F9 und F12 gedrückt hat? F11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 F11 Ich freue mich, "In Flames" zu hören; weil da bekomme ich immer sooooooo nette Tips von den Jüngern! (Gott, ich bin für eine Reidentifizierung der In Flames-"Jünger", weil "Jünger" so elendig schwul klingt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Und du willst betrunken sein Oo Vertausch es bitte nicht mit beschwipst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...