pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) Ich freue mich, "In Flames" zu hören; weil da bekomme ich immer sooooooo nette Tips von den Jüngern! (Gott, ich bin für eine Reidentifizierung der In Flames-"Jünger", weil "Jünger" so elendig schwul klingt.) aber "jünger" find ich 1. nicht schwul und 2. passts edit: wie wärs mit "In Flames Knechte" Bearbeitet 8. August 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 aber "jünger" find ich 1. nicht schwul und 2. passts Ersteres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ersteres. woot? was ist denn an "In Flames Jünger" schwul? besser als "In flames knechte" oder "in flames anbeter" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 das man in CoD3 wohl Kanadier und Pole spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) wo haste denn das aufgeschnappt Bearbeitet 8. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 http://en.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty_3 ich weiss wikipedia aber weil da eben die englische Zeitschrift als Quelle genannt wird scheints wohl zu stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) wow na dann freu ich mich auch auf cod3 Bearbeitet 8. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 woot? was ist denn an "In Flames Jünger" schwul? besser als "In flames knechte" oder "in flames anbeter" Wie wärs denn mit "Jesperheads" für Jesper Strömblad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Wie wärs denn mit "Jesperheads" für Jesper Strömblad? hm gute idee mach mal nen neuen banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 hm gute idee mach mal nen neuen banner Mach ich schon...werd mal "mspaint" anwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 FREAKy ICH LIEBE DICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 FREAKy ICH LIEBE DICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 FREAKy ICH LIEBE DICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 dazu passt nur Electric Six - Gay Bar *lied anschmeiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 FREAKy ICH LIEBE DICH <333333333333333333333 wollt ihr snu snu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...