pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) wollt ihr snu snu machen? snu snu das ist doch aus der futurama folge wo die auf dem amazonenplaneten sind oder? Bearbeitet 8. August 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 dazu passt nur Electric Six - Gay Bar *lied anschmeiß* *zumliedtanz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 <333333333333333333333 wollt ihr snu snu machen? Danke! Wir wollen weder "Snu Snu" (oder was auch immer deinem kranken Futurama-Geist entspringt...) noch sonst irgendwas mit dir machen, das ist der "Was freut euch - Thread"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) snu snu das ist doch aus der futurama-folge wo die auf dem amazonen-planeten sind oder? hui ein Insider^^ oder ein Wikipedianer und? was heißt den Snu Snu edit: ich mit dir auch nicht... Bearbeitet 8. August 2006 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 hui ein Insider^^ oder ein Wikipedianer und? was heißt den Snu Snu insider und snu snu = geschlechtsverkehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Mein Kumpel peilt grad im ICQ garnix mal schauen wies weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 insider und snu snu = geschlechtsverkehr amazonen machen snu snu is ne folge bei futurama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 amazonen machen snu snu is ne folge bei futurama hab ich doch vorhin gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 pennen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Trink hier grad ein Fruchtzwerg Holzwurm hat ins ts geschaut und is gleich wieder raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Oh man dieses Bruce Lee video is einfach zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 hab ich doch vorhin gepostet wayne? glaubst du ich les mir jeden post durch? fliege tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Endlich wieder Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Endlich wieder Schule das ist die richtige Einstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 gerade auf gran canaria => Und wie ist's? *okay blöde Frage, warum sonst schreibste es in Freu-Thread* -.-* ^^ Ich freu mich gleich auf japanisch essen, danach Ring 2 gucken (lol) und dann Monty Python's. Ich liebe Shanghai, schön warm, Converse gekauft, find aber leider keine Vans. Chinesinen sind süüß Hab heut 15 Lucy Liu gesehn :D :D lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...