Burner 1635 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 hab endlich dass ska-p video villancico... n nettes weihnachtslied Der Vatikan ist ein Reich, das mit Findigkeit alles verschlingt, Predigend für die Wohltätigkeit.
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Ich freu mich, dass ich im Thread; "Die 25 Nervigsten User" kein einziges Mal erwähnt worden bin *ganz klitzeklein stoltz sei*
tr7 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 ich freu mich auf februar, dann werd ich mir DIE FETTESTE GRAFIKKARTE HOLEN, DIE WO GIBT!!!!!!!!!!
tr7 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 die wo gibt! genau ... nicht alles bierernst nehmen, ich bin der deutschen sprache - samt grammatik, syntax und orthographie (weitestgehend) - mächtig ...
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Mich Freut: -Das meine Grafikkarte angekommen ist -das ich am montag ein neues Netzteil bekomme -Das ich weinachten ne 160er Festplatte bekomm -das mein rechner endlich wieder geht
Destroyer 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Dass ich zu Weihnachten bekomm: Neue CPU Neues Motherboard Neuen Speicher
tr7 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 @naun! mich freut, dass hier noch ausser slick, chilla und mir noch einer ist, der morrowind zockt!!!! ... schau doch mal unter "andere spiele" ...