eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 bald nen vernünftigen mp3 player *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Krieg zu weihnachten auch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 me2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hab schon einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 ich freue mich auf WEIHNACHTEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Dass Ich am 07.01.2005 zur BlueManGroup gehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 hab endlich dass ska-p video villancico... n nettes weihnachtslied Der Vatikan ist ein Reich, das mit Findigkeit alles verschlingt, Predigend für die Wohltätigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Freu mich auch auf Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Ich freu mich, dass ich im Thread; "Die 25 Nervigsten User" kein einziges Mal erwähnt worden bin *ganz klitzeklein stoltz sei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 ich freu mich auf februar, dann werd ich mir DIE FETTESTE GRAFIKKARTE HOLEN, DIE WO GIBT!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 die wo gibt! genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 die wo gibt! genau ... nicht alles bierernst nehmen, ich bin der deutschen sprache - samt grammatik, syntax und orthographie (weitestgehend) - mächtig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Mich Freut: -Das meine Grafikkarte angekommen ist -das ich am montag ein neues Netzteil bekomme -Das ich weinachten ne 160er Festplatte bekomm -das mein rechner endlich wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Dass ich zu Weihnachten bekomm: Neue CPU Neues Motherboard Neuen Speicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 @naun! mich freut, dass hier noch ausser slick, chilla und mir noch einer ist, der morrowind zockt!!!! ... schau doch mal unter "andere spiele" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...