Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 grad "From Dusk Till Dawn" gesehn..... echt ein toller streifen jo hab hier teil 2 rumfliegen gerade 2 filme gesehen.. battle royal: aufgrund der überbevölkerung chinas werden schlechte schulklassen auf eine insel geschickt und mit waffen ausgerüstet. die 15 (!) jährigen schülern gehen mit schusswaffen und schwertern aufeinander los denn nur einer darf die insel lebendig verlassen bewertung + the ring thing: herr der ringe verarsche featuring sauraus fredo und almghandi..totaler klamauk.. fredo muss die erde davor bewahren in ein riesiges käsefondue verwandelt zu werden----berwertung:++ sau kranke filme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) so meine Arbeitsabrechnung des 9.8.06 +40? - Arbeit -10? - Polizei(wegen fahrens ohne helm auf dem roller, aber polizei drückt auge zu . daher nur 10?) -11? Taxi (da die scheiss U9 der BVG fährt nicht mehr nach 1:00UHR ) -2.20? (muss ja auch zur arbeit kommen) -10? (verloren ) = 7,80? gewinn, an diesem heutigen tag erziehlt. ich könnt kotzen ohne ende also raus mit dem wochen end joint und ab dafür gute nacht Egal Bearbeitet 10. August 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Heut mach ich brumm brumm mit Transrapid *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 meine shisha is da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Haa...die Briten haben eine Terrorserie aufgehalten. Zum Pech für die Reporter jetzt können die nicht da sganze Fernseh wieder mit Sondersendungen vollklatschen wenn was draus geworden wär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 ... wenn was draus geworden wär. Dann wären über 1000 Menschen draufgegangen und die Welt wäre im Ausnahmezustand. Warum sollten dann keine Sondersendungen dafür kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Dann wären über 1000 Menschen draufgegangen und die Welt wäre im Ausnahmezustand. Warum sollten dann keine Sondersendungen dafür kommen? Ich glaub das dürften mehr als 1000 sein. Aber echt die Reporter warten doch nur dadrauf diese ... kp dafür gibt es ein Wort fällt mir nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 skrupellose Sensationsjäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 rudistan! wir fahren nach rudistan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 rudistan! wir fahren nach rudistan! Olé! Bin eben aus den Gärten Rudistans gekommen. Nun ist endlich alles soweit vorbereitet. Fehlen nur noch die Lümmel, haha. Punkt 2 der Verhaltensregeln: Ich freu mich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 rudistan! wir fahren nach rudistan! @Rudi: Die Lümmel werden schon auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Morgen wieder ab nach good old Germany (nicht dass es in shanghai blöd wär...aber d ist trotzdem irgendwi besser) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 shanghai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 WE!!!!!!!!!!!!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 yay grad gesehen dass es z.B. hier (Fileshack.com) ne Demo vom Flight Simulator X gibt nachher mal saugen achja sind rund 635MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...