Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

grad "From Dusk Till Dawn" gesehn..... echt ein toller streifen :D

jo hab hier teil 2 rumfliegen

gerade 2 filme gesehen.. battle royal: aufgrund der überbevölkerung chinas werden schlechte schulklassen auf eine insel geschickt und mit waffen ausgerüstet. die 15 (!) jährigen schülern gehen mit schusswaffen und schwertern aufeinander los denn nur einer darf die insel lebendig verlassen

bewertung +

the ring thing: herr der ringe verarsche featuring sauraus fredo und almghandi..totaler klamauk.. fredo muss die erde davor bewahren in ein riesiges käsefondue verwandelt zu werden----berwertung:++

sau kranke filme ^^

so meine Arbeitsabrechnung des 9.8.06

+40? - Arbeit

-10? - Polizei(wegen fahrens ohne helm auf dem roller, aber polizei drückt auge zu ;). daher nur 10?)

-11? Taxi (da die scheiss U9 der BVG fährt nicht mehr nach 1:00UHR )

-2.20? (muss ja auch zur arbeit kommen)

-10? (verloren :angry: )

= 7,80? gewinn, an diesem heutigen tag erziehlt.

ich könnt kotzen ohne ende *kotz*:angry:

also raus mit dem wochen end joint und ab dafür :high::ugly:

gute nacht

Egal :D:whistling:

Bearbeitet von Ale42er

Haa...die Briten haben eine Terrorserie aufgehalten. Zum Pech für die Reporter jetzt können die nicht da sganze Fernseh wieder mit Sondersendungen vollklatschen wenn was draus geworden wär.

... wenn was draus geworden wär.

Dann wären über 1000 Menschen draufgegangen und die Welt wäre im Ausnahmezustand. Warum sollten dann keine Sondersendungen dafür kommen?

Dann wären über 1000 Menschen draufgegangen und die Welt wäre im Ausnahmezustand. Warum sollten dann keine Sondersendungen dafür kommen?

Ich glaub das dürften mehr als 1000 sein. Aber echt die Reporter warten doch nur dadrauf diese ... kp dafür gibt es ein Wort fällt mir nicht ein.

rudistan! wir fahren nach rudistan! :party:

Olé!

Bin eben aus den Gärten Rudistans gekommen. Nun ist endlich alles soweit vorbereitet. Fehlen nur noch die Lümmel, haha.

Punkt 2 der Verhaltensregeln: Ich freu mich auch!

Morgen wieder ab nach good old Germany (nicht dass es in shanghai blöd wär...aber d ist trotzdem irgendwi besser)