BigOne 18 Melden Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) wenn es dich freut mach ich mir sorgen wo du dein Handy hast irgendwie versteh ich den satzbau nicht Bearbeitet 11. August 2006 von tHe.BlG.oNe
steffen 0 Melden Geschrieben 11. August 2006 Ich kenne da jemand der sich mit dem Spezialfall auskennt! Wie alt ist sie nochmal? wen meinsten damit?
Check09 0 Melden Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) wen meinsten damit? anin? Bearbeitet 11. August 2006 von Check09
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 13. August 2006 weeehhh, gestern kneipentour mit 2 geilen mädels ich hab so den schädel
Gast abc Melden Geschrieben 13. August 2006 Hatte ebn meinen Flug mit der Ju52. Alterschwede ist das geil. Dieser Sound der Motoren, dieses rattern, der Gerüch, dieses Fliegen,das Cockpit, diese Hebel
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. August 2006 Hatte ebn meinen Flug mit der Ju52. Alterschwede ist das geil. Dieser Sound der Motoren, dieses rattern, der Gerüch, dieses Fliegen,das Cockpit, diese Hebel *neidisch werd* will auch
gregor 0 Melden Geschrieben 13. August 2006 ....der gregor wird bestimmt der erste sein der dann in den 'was freut euch' thread postet.... rudi soll wie immer recht behalten. rudistan war super! wirklich toll die ganzen freaks mal im rl kennenzulernen, desweiteren bin ich nun im besitz eines äußerst stylischen rudistan t-shirts, danke nochmal dafür. ^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. August 2006 Hatte ebn meinen Flug mit der Ju52. Alterschwede ist das geil. Dieser Sound der Motoren, dieses rattern, der Gerüch, dieses Fliegen,das Cockpit, diese Hebel
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. August 2006 Polen war geil! Re. Deine Hemden geklaut worden? Welcome home!!