BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) wenn es dich freut mach ich mir sorgen wo du dein Handy hast irgendwie versteh ich den satzbau nicht Bearbeitet 11. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Ich kenne da jemand der sich mit dem Spezialfall auskennt! Wie alt ist sie nochmal? wen meinsten damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) wen meinsten damit? anin? Bearbeitet 11. August 2006 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Hab das eine Lied gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Freundin nach beinahe 3 Wochen mal wieder gesehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Gleich beim Kumpel vorbimmeln und heut Abend endbimmeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Polen war geil! Re. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Automatischer X-Fi Modechanger ftw!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 weeehhh, gestern kneipentour mit 2 geilen mädels ich hab so den schädel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Polen war geil! Re. Obi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Hatte ebn meinen Flug mit der Ju52. Alterschwede ist das geil. Dieser Sound der Motoren, dieses rattern, der Gerüch, dieses Fliegen,das Cockpit, diese Hebel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Hatte ebn meinen Flug mit der Ju52. Alterschwede ist das geil. Dieser Sound der Motoren, dieses rattern, der Gerüch, dieses Fliegen,das Cockpit, diese Hebel *neidisch werd* will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 ....der gregor wird bestimmt der erste sein der dann in den 'was freut euch' thread postet.... rudi soll wie immer recht behalten. rudistan war super! wirklich toll die ganzen freaks mal im rl kennenzulernen, desweiteren bin ich nun im besitz eines äußerst stylischen rudistan t-shirts, danke nochmal dafür. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Hatte ebn meinen Flug mit der Ju52. Alterschwede ist das geil. Dieser Sound der Motoren, dieses rattern, der Gerüch, dieses Fliegen,das Cockpit, diese Hebel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Polen war geil! Re. Deine Hemden geklaut worden? Welcome home!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...