Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) rudi soll wie immer recht behalten. rudistan war super! wirklich toll die ganzen freaks mal im rl kennenzulernen, desweiteren bin ich nun im besitz eines äußerst stylischen rudistan t-shirts, danke nochmal dafür. ^^ ^^Yay, ich mußte vorher leider Kacken gehen Jetzt dürfen wir uns Rudistanveteranen nennen Und Rudistan war geil - feuchtfröhlich von innen und von oben. 1.FC Kaiserslautern : Rot-Weiß Essen 1:0 Bearbeitet 13. August 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 bin ich nun im besitz eines äußerst stylischen rudistan t-shirts, danke nochmal dafür. ^^ Pics plz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 ^^Yay, ich mußte vorher leider Kacken gehen Jetzt dürfen wir uns Rudistanveteranen nennen Und Rudistan war geil - feuchtfröhlich von innen und von oben. gleich mal als mitgliedertitel reinsetzen. es gibt allerdings auch negative nachwirkungen, ich weiß nicht wie ich heute abend meine socken ausziehen und dabei überleben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) Pics plz. Die sind leider VS-Geheim Man muss schon dagewesen sein! €: @Gregor: Ist schon geschehen Btw, wenn ich den Gang zur Toilette überlebt hab, wirst Du das mit den Socken auch noch hinkriegen Bearbeitet 13. August 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Deine Hemden geklaut worden? Welcome home!! Die hat ich nicht mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) Morgen wieder Schule. xD Ja ich freue mich dadrauf. Bearbeitet 13. August 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 youtube hat alles! HEMAN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 morgen BF2 Patch 1.40 Release http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/acti...tlefield_2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) Bearbeitet 14. August 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 nach 16 stunden ndlich allein im ts! FLITZEN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 war eben in der city hab lecker asiatisch gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Dass ich ganz toll Doppel-Base spielen könnte ....wenn ich eine hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 noch bis 1.10. ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 rasiert geduscht und mi hut geh ich nu eine rauchen....mein nachbar meinte ich seh aus wien mensch wo der bart in form gerbacht is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Aldikov Geschrieben: Heute, 16:18 rasiert geduscht und mi hut geh ich nu eine rauchen....mein nachbar meinte ich seh aus wien mensch wo der bart in form gerbacht is ^^ Quitschibo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...