Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Wer lesen kann ist klar im Vorteil trotzdem thx, B und A1 hab ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 So, nie wieder Fahrschule ^^ Dürft mir zur bestandenen Prüfung der Führerscheinklasse A gratulieren herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Wer lesen kann ist klar im Vorteil trotzdem thx, B und A1 hab ich schon. aah deshalb nie wieder ^^ okay.... a wollt ich auch noch hinterherschieben wenn ich "zeit" hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 heute mal wieder fußballtraining un danach noch en bisschen knoppers geburtstag feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Endlich gibt es essen wie geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Das Wetter wird besser Nach 2 Wochen kühl-regen-scheiße wird es wieder so richtig heiß meine kumpels kommen auch alle nachhause, auja, das werden hoffentlich schöne 2 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 So, nie wieder Fahrschule ^^ Dürft mir zur bestandenen Prüfung der Führerscheinklasse A gratulieren Glückwunsch und wickel Dich nicht gleich um den nächsten Baum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) Glückwunsch und wickel Dich nicht gleich um den nächsten Baum Mit Motorrad kann sich schlecht drum wickeln^^ Boa ich bin so glücklich wie lange nicht mehr. Hab ihr gesagt was ich empfinde^^ hach herrlich ^^ Bearbeitet 15. August 2006 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Mit Motorrad kann sich schlecht drum wickeln^^ Boa ich bin so glücklich wie lange nicht mehr. Hab ihr gesagt was ich empfinde^^ hach herrlich ^^ Und will sie auch was von dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Und will sie auch was von dir? Ich glaube^^ ma gucken auf jedenfall gehts einmal irgendwie besser wenn man es ihr sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 jiha, hab eben die sonne kurz gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Mit der Mathe Lehrerin angelegt. die so zu mir:ich möchte das du am donnerstag zu mir in den förder uricht kommst. ich:nö keine lust, ich versteh das im normalen uricht nit also auch nciht im förder. so dann ging die und ich schrei ihr hinterher ich frag einen freund der geht aufs gymnasium der weiss da sbesser zu erklären als sie. und eben hat se bei uns angerufen xD unjd gesagt warum ich nit beim förder war dabei hat se gesagt das ist donnerstag lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Erstmals seit ein paar Wochen wieder schön Zuhause, im Urlaub hat ich schon schön bis auf einem mal in der Wüste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Ab montag internet (hab zurzeit keins) doppelt so schnell wie sonst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Mit der Mathe Lehrerin angelegt. die so zu mir:ich möchte das du am donnerstag zu mir in den förder uricht kommst. ich:nö keine lust, ich versteh das im normalen uricht nit also auch nciht im förder. so dann ging die und ich schrei ihr hinterher ich frag einen freund der geht aufs gymnasium der weiss da sbesser zu erklären als sie. und eben hat se bei uns angerufen xD unjd gesagt warum ich nit beim förder war dabei hat se gesagt das ist donnerstag lol und was freut dich jetzt daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...