P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 The Fast and the Furious 3 Tokyo Drift-Soundtrack und das neue Groove Coverage Album grad gekauft in 4 Tagen gehts zur GC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 und was freut dich jetzt daran? die ausgeflippte abkürzung uricht für unterricht konnte gebraucht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 extrem ausgeflippt! gestern das mao feuerzeug ersteigert, und eine minute später ist eine andere auktion des verkäufers ausgelaufen, da habe ich dann auch mal zugeschlagen (siehe bild). bei beiden auktionen war ich der einzige bieter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 ich hoffe dir ist bewusst das du solche mützen auf keinen fall in verbindung mit arischen, langen, blonden haaren sowie einer brille tragen darfst. es kommen nur träger mit kurzen schwarzen haaren sowie asiatischen blutes in frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 jonez ist nur neidisch weil er nicht so eine tolle mütze besitzt. achja, mich freut noch das man bites dog fertig ist (selbstverständlich bei gettingmovies.com runtergeladen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Battlefield 1942: Secret Weapons Of WWII (PC) Sie haben den Artikel erworben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) @Jonez: Es ist also nicht von Belang, ob die Haare kraus sind? Allerdings denke ich, daß die Brille kein Problem ist, auch wenn der Große Vorsitzende selber kein Brillenträger war, aber doch sicher viele seiner Anhänger @Topic: Das Gregor natürlich nur legal Filme runterlädt @Aldi: Gratz zu diesem hervorragenden Kauf Bearbeitet 15. August 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 jonez ist nur neidisch weil er nicht so eine tolle mütze besitzt. yay wenn ich auch so ne mütze hätte, dann würde ich mir 10 jahre lang die haare nciht schneiden und waschen und dann wäre ich so cool wie der typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 yay wenn ich auch so ne mütze hätte, dann würde ich mir 10 jahre lang die haare nciht schneiden und waschen und dann wäre ich so cool wie der typ no one beats the dude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Extrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrem uncool sich als burner auszugeben, börney bleibt unerreicht ausserdem ist revolution was für weicheir die sich nciht anpassen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Extrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrem uncool sich als burner auszugeben, börney bleibt unerreicht ausserdem ist revolution was für weicheir die sich nciht anpassen können ich kenn ihn nicht...aber wieso isser gebannt wenns so viele fans von ihm gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 und genau darum ist es uncool wenn du hier burners andenken beschmierst indem du dich als er ausgibst. und das du ihn nicht gekannt hast macht das ganze noch schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Wer Burner beschmutzt wird gehängt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Wer Burner beschmutzt wird gehängt! Exactly! Heute schon die 4. Fahrstunde gehabt, hab die Woche noch 3, macht einfach nur Riesenspaß... Ausser wenn mal schnelles losfahren gefragt ist versagt die Maschiene, ich hab noch nie so ein lames Teil gesehen bei kleinen Drehzahlen+langer Kupplungsweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Anna Lena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...