Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 bei beiden auktionen war ich der einzige bieter. Und das wundert dich? @Seb: Wenn mal ein schnelleres Wegfahren gefragt ist, gib einfach mehr Gas und lass die Kupplung erst bei mittlerer Drehzahl los. Ist zwar nicht so gut für Kupplung und Reifen, aber du willst ja schnell wegkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) @Seb: Wenn mal ein schnelleres Wegfahren gefragt ist, gib einfach mehr Gas und lass die Kupplung erst bei mittlerer Drehzahl los. Ist zwar nicht so gut für Kupplung und Reifen, aber du willst ja schnell wegkommen. Das ist ein Fahrschulteil^^ Ich gib dem Teil bei "normalem" losfahren schon fast den Henker... Zum Glück ist bei meiner eigenen schon nach 2cm der Schleifpunkt erreicht Bearbeitet 15. August 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Zum Glück ist bei meiner eigenen schon nach 2cm der Punkt erreicht Tut mir leid. Aber denk immer daran: Es zählt nicht die Größe, sondern das, was man damit anstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 klasse billiarden plus bier inner funzel in bs und nu lecker lahmacun...dönische pizza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 grade vom knoppers seiner geburtstags partey heimgekommen, war richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ham nen super Madde lehrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 grade vom knoppers seiner geburtstags partey heimgekommen, war richtig geil JAP war geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hab 2000 Beiträge hier schon Ist ja auch das geilste Forum, das ich kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Heißa externe Festplatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Hab 2000 Beiträge hier schon Ist ja auch das geilste Forum, das ich kenne spam futzi Bearbeitet 16. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 spam futzi das schaffst du schneller als er, wenn du so weiter machst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 spam futzi Die Beiträge waren nicht im Offtopic (Na gut, 450 ), sondern mehr in den andern Foren und kein Spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 das schaffst du schneller als er, wenn du so weiter machst ^^ Und man muss bedenken, dass der OT Counter ausgeschaltet wurde bevor big.one hier her kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) das schaffst du schneller als er, wenn du so weiter machst ^^ ja im off topic.. aber im bf2 teil oder im bf42 teil kann ich mir nicht erlauben einfach nur ein " " zuschreiben @seb aha^^ Bearbeitet 16. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Und man muss bedenken, dass der OT Counter ausgeschaltet wurde bevor big.one hier her kam. *AkteX-Musik abspiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...