-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 du hast sorgen Oo Weißte wie das einem auf die Nerven geht das täglich zu hörn? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) Weißte wie das einem auf die Nerven geht das täglich zu hörn? oO Wieso hast du nur noch 13 Beiträge? Bearbeitet 18. August 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Is nich das Forum,is der Bruder ~_~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 aufstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Wird niedergemacht "Man darf seinen kleinen bruder nicht schlagen,er hat doch nichts getan" T: Die Dragierten Erdnüsse in Schokolade erfreuen mich ungemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Ein Eis und ein Streuselschneckschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Is nich das Forum,is der Bruder ~_~ Versteh ich net ganz, was hat dein Bruder mit deinen Beiträgen zu tun? Oder löscht er gerade deine ganzen Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 WE!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Läuft heute (fast)alles supper. 1.Heute wieder ein date mit dem "Vollbusiegen Weib"(altbekannt).Mal gucken ob ich mal meine Handy camera auf ihr dekolte werfen darf ihr euch auch mal ne vorschtellung davon machen könnt wie ihr charakter is 2.Morgen Abend mit 2freundinnen im Kino 3.Hab jetzt DSL 6000 mit W-Lan 4.Habs geschafft ein Buch bis zuende zu leesen ....aber meine Festplatte ist kaputt,aber darüber smoll ich später. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) WEEEE! Lololol. Mein Bruder hat Indiana Jones und der Turm von Babel wiedergefunden. WHab ich mir damals mit ihm zusammen gekauft, haben wir auch zusammen durchgezockt. Mein erstes Killerspiel Das zock ich jetzt nochmal durch ^^ Bearbeitet 18. August 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 juhu, heut geht´s mit ein paar Kumpels ab auf eine Alm, ein wenig grillen. und: er ist auch dabei | | | |||||||| |||||| ||||| |||| ||| | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) Samstag Party beim Kumpel Sonntag Treff mit paar duften Leuten Bearbeitet 18. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 hab grad schöne 2 stunden geschlafen und heut abend wird dann mein geburtstag gefeiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) Versteh ich net ganz, was hat dein Bruder mit deinen Beiträgen zu tun? Oder löscht er gerade deine ganzen Beiträge Der hat mit meinen Beirägen nichts zu tun^^ Ich hab die ganze zeit schon 13 Beiträge Sergeant bei BF42 Bearbeitet 18. August 2006 von -the~frozen~One- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 heut abend wird mein geburtstag gefeiert jap fratz grad en eis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...