Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 hat aufgehört zu regnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) Der hat mit meinen Beirägen nichts zu tun^^ Ich hab die ganze zeit schon 13 Beiträge Sergeant bei BF42 Achso, dann hab ich wohl nie drauf geachtet Beiträge: 13 ( 0.5 Beiträge pro Tag / 0.00% aller Beiträge ) Am aktivsten in: Off-Topic ( 157 Beiträge / 93% der Beiträge dieses Mitglieds ) Da passt was net Das müssten dann eigentlich über 100% sein --- DoD:S Download: 85% Bearbeitet 18. August 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Gartenarbeit (Rasenmähen und Grünzeugs schnippeln) erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 An sowas hast du Spaß pnshr? Gut gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Beiträge: 13 ( 0.5 Beiträge pro Tag / 0.00% aller Beiträge ) Am aktivsten in: Off-Topic ( 157 Beiträge / 93% der Beiträge dieses Mitglieds ) Da passt was net Das müssten dann eigentlich über 100% sein klar passt das, 170 beiträge insgesamt, davon 157 im OT das sind ~93% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Weißte wie das einem auf die Nerven geht das täglich zu hörn? oO Du bist ne NIETE!!11 Guck in die Sig!!11elf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Und das von einem Pr0 ich fühle mich geehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Läuft heute (fast)alles supper. 1.Heute wieder ein date mit dem "Vollbusiegen Weib"(altbekannt).Mal gucken ob ich mal meine Handy camera auf ihr dekolte werfen darf ihr euch auch mal ne vorschtellung davon machen könnt wie ihr charakter is 2.Morgen Abend mit 2freundinnen im Kino 1. Das innere zählt! 2. Das hört sich schon besser an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 1. Das innere zählt! Jop, Silikon oder nicht meint mein Vorredner und veredelnter Vorkauer!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 An sowas hast du Spaß pnshr? nein bin nur froh das ichs hinter mir hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Gleich auf ne Partay bay Stingggggayyy... und so wie ich mich kenne: Trinke den Abend mal wieder zu viel Alkohol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Gleich auf ne Partay bay Stingggggayyy... und so wie ich mich kenne: Trinke den Abend mal wieder zu viel Alkohol Du bist voll das schlechte Vorbild für uns alle, Seb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Endlich Wochenende Und nun muß ich nur noch 2 Wochen arbeiten bis zu meinem Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 mich freut dass ich blau bin und zwar verdammt blau aahülk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 mich freut dass ich blau bin und zwar verdammt blau aahülk super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...