BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) komm leider nicht frozen ---------------------------------------------------- den ich bin auf PARTY Bearbeitet 19. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Soeben bei MM gekauft. Jesus Christ Superstar, die Musik dazu. *freu* Richtig geile Mukke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Weinfest heute Abend xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Weinfest heute Abend xD sorry girls he's gay... sitz gerade auf dauer lan..gleich gibs swat4 und aoe 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 sitz gerade auf dauer lan..gleich gibs swat4 und aoe 2^^ ich auch..... hier wird fast nur f.e.a.r. combat gezockt (vor allem weils kostenlos ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Ich find das wetter hier fantastisch :D Regnerisch, dunkel, kalt. Nach 2 Wochen in Shanghai mit 36 Grad Celcius ne echte abkühlung.... generell ist Wiesbaden goil, hier ist es so ruhig, so leer, nicht so viel stress. Irgendwie alles hammer hier, bin guat druff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) mein vadda hat mir aus hongkong zwey stylische mao magnete und ein 6er-pack mao untersetzer (drey verschiedene motive) mitgebracht. und mich freut, dass rudi seine sechs oi-punk sampler mit mir teilt. Bearbeitet 19. August 2006 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 waren gestern bei uns im dorf auf kerwe, war sau geil eben gabs en geiles frühstück und meine freundin müsste in der nächsten zeit wieder heim kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Ich kann wieder Aufnehmen, also TV auf Kassette und Opa macht es mir auf die DVD's drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Gerade von geiler Party zurück Und gleich gehts wieder ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Ich freu mich irgendwie auf die Oberstufe. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Ich freu mich irgendwie auf die Oberstufe. =) Ich mich auch =) ^^ wird bestimmt cool... hast du überhaupt schon nen Brief bekommen oder so? Wir immernochnicht. Und planste nach nem halbjahr den wechel wie mirco? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Ich mich auch =) ^^ wird bestimmt cool... hast du überhaupt schon nen Brief bekommen oder so? Wir immernochnicht. Und planste nach nem halbjahr den wechel wie mirco? Ne ich hab noch ncihts bekommen...Ich bleib aber auf der Schule^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Auf Weinfest freuen, auf Oberstufe freuen, gay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Weinfest heute Abend xD ähm...du wohnst net zufällig in wiesbaden oder umgebung? und worauf ich mich besonders freu. morgen paintball spielen gehen mit den kumpelz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...