Wanja 4 Melden Geschrieben 20. August 2006 ähm...du wohnst net zufällig in wiesbaden oder umgebung? und worauf ich mich besonders freu. morgen paintball spielen gehen mit den kumpelz doch tut er (ich auch) wieso??
shalashaska 113 Melden Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) ich komm aus bleidenstadt, taunusstein wenn euch das nix sagt. auf welche schule geht ihr? Bearbeitet 20. August 2006 von shalashaska
Maximus 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) ich komm aus bleidenstadt, taunusstein wenn euch das nix sagt. auf welche schule geht ihr? Klar sagt mir das was...ich kenn sogar ein paar Leute aus Bleidenstadt! Ich selbst komm aus Hünstetten-Görsroth, geh aber auf die Obermayr in Wiesbaden. ?: Wanja geht übrigens auf die selbe Schule =) Bearbeitet 20. August 2006 von Max!mus
SupporteR 1 Melden Geschrieben 20. August 2006 Morgen zum Fritör und ein wenig die Matte kürzen ^^ !!
Wanja 4 Melden Geschrieben 20. August 2006 ich komm aus bleidenstadt, taunusstein wenn euch das nix sagt. auf welche schule geht ihr? geh wie max auf Europa Schule Dr. Obermayr ^^ Von bleidenstadt hab ich nochnie was gehört ^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Auf Weinfest freuen, auf Oberstufe freuen, gay? Weinfest -> teh pwn! ?: und ich feu mich halt auf die Oberstufe, weil das mal was neues ist. Es kommen neue Leute und man bekommt neue Lehrer. =) Bearbeitet 20. August 2006 von Max!mus
shalashaska 113 Melden Geschrieben 20. August 2006 ah...k, die schule kenn ich auch,meine schwester war da ma drauf. ich bin auf der dilthey-schule.
Maximus 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) ah...k, die schule kenn ich auch,meine schwester war da ma drauf. ich bin auf der dilthey-schule. Du kennst nicht zufällig einen Kacper Potega, eine Mo oder eine Carla Hess? Bearbeitet 20. August 2006 von Max!mus
shalashaska 113 Melden Geschrieben 20. August 2006 mit der mo hab ich mehrere kurse zusammen und den kacper kenn ich auch. wenn du ihn kennst,kennste ja wahrscheinlich auch seine freundin. und die is ne freundin von mir. carla hess...hmmm...kommt mir irgendwie bekannt vor,aber hab grad kein gesicht im kopf.
Maximus 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 mit der mo hab ich mehrere kurse zusammen und den kacper kenn ich auch. wenn du ihn kennst,kennste ja wahrscheinlich auch seine freundin. und die is ne freundin von mir. carla hess...hmmm...kommt mir irgendwie bekannt vor,aber hab grad kein gesicht im kopf. Lol wie geil. Ne ich seh den Kacper nur manchmal an der Bushaltestelle und die Mo kenn ich, weil die im Kulturpalast manchmal an der Bar kellnert. Die Freundin kenn ich nicht weil ich mit den beiden sonst eig nichts zu tun hab^^
mUM 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 Heut Abend "The 6th day". Hoffentlich hält der Film was ich mir von ihm versprech.
Flo 839 Melden Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) ich erfreue mich grad an dem Begriff "Intelligenzseparatisten" lol Bearbeitet 20. August 2006 von fL0