Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Sieht gut aus. Mein persönlicher Favorit wäre ja der Heatkiller, der sieht einfach geil aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Sieht gut aus. Mein persönlicher Favorit wäre ja der Heatkiller, der sieht einfach geil aus^^ Jo, aber kein Spawakühler bzw nicht direkt dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 4 tage dauerlan vorbei..mann das hat gschlaucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hmm, ich versuche gerade, die Kabel meines Headsets, dessen Gummiummantelung ich vorhin über- bzw. abgefahren habe, notdürftig zu festigen... Lästig, sowas. Wee! Panzerband rockt! Hält alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 http://www.geizhals.at/deutschland/a133910.html Für 29? inkl. mach ich wohl nichts falsch. warum hast du nciht die 3er revision genommen? die hat besser plazierte anschlüsse. mein favorit ist und bleibt der aquagraFX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 warum hast du nciht die 3er revision genommen? die hat besser plazierte anschlüsse. mein favorit ist und bleibt der aquagraFX Weil ich den wohl kaum so günstig bekommen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) KSC- Kaiserslautern 2:0 "Das schönste Land in Deutschlands Gau?n, das ist mein Badnerland..." Bearbeitet 21. August 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 KSC- Kaiserslautern 2:0 Das schönste Land in Deutschlands Gau?n, das ist mein Badnerland... boaaaa halts maul wir waren klar besser euer stadion is der letzte dreck ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 boaaaa halts maul wir waren klar besser euer stadion is der letzte dreck ^^ Kann alles sein... Hauptsache wir haben die Pfälzer besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Nur noch 6 Tage bis Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 boaaaa halts maul wir waren klar besser euer stadion is der letzte dreck ^^ stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Nö 3 Wochen und paar Tage und gleich am 2ten Schultag gehts 1 Woche mit der Klasse nach Barcelona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Nur noch 6 Tage bis Schule ha! grad ne fette alien-fliege gekillt und noch 2 kleinere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Das pnshr so nett zu mir ist und mich respektiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Das pnshr so nett zu mir ist und mich respektiert klaro, schule geht vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...