Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 darüber freu ich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 darüber freu ich mich Über ne negative KDR? tztztztz...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 *zick* *zick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Morgen nochmal drei chillige Stunden und dann... FEEEEEEEEEERIEEEEEEEEEEEEEEEEEN! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 wir erst mittwoch B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Ich erst Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 wir erst donnerstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 tssss.......wir erst Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Ich erst Donnerstag is bei euch DO noch schule? oder der 1. F-tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 donnerstag letzter schultag dann 2 wochen frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hauptsache wir kriegen welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Morgen Kirche, dann Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Ich erst Donnerstag is bei euch DO noch schule? oder der 1. F-tag Noch schule..1 ter Ferientag ist am Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hab morgne noch 2 Prüfungen, Mathe und English Freu mich auf english da ich die prüfung auswendig gelernt habe und garantiert diese kommt. Mathi kann ich so einigermassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 dass wir jetzt Mittag haben mmmmmmmmmmmh paniertes Schweineschnitztel mit Kartoffel-Gurken-Salat MAHLZEIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...