Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) Geiler Tag! Theoretische Fahrprüfung bestanden (4x100% *prahl*). Handy geschenkt bekommen. Dann liegt noch eine Schachtel meiner Lieblings-Schokolade vorm PC (Danke Mama!). Was will man noch mehr? ?dit: Was? Aldikov gebanned? Würd mich interessieren, was der Bursche angestellt hat. Naja, ich werds wohl nie erfahren... ?dit²: Aaah. Das ergibt Sinn. Aber das er so lange den Admins entwischt ist - dafür sollte man ihm eine Ehrenmedaille verleihen. Oder besser: Eine zweite Chance geben. Bearbeitet 22. August 2006 von Crashbreaker
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) lol, ich bin eingepennt und jetzt aufgewacht, ich hab derb durst!!! Bearbeitet 23. August 2006 von LookBehindYou
DerTotmacher 0 Melden Geschrieben 23. August 2006 Noch 2x arbeiten gehen und dann endlich 3 Wochen Urlaub.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 23. August 2006 ich habs auf die -=UNI=- geschafft! glückwunsch mal ne dumme Frage, warum kannst du deutsch, wenn du aus Ankara kommst?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 23. August 2006 glückwunsch mal ne dumme Frage, warum kannst du deutsch, wenn du aus Ankara kommst? weil ich aus zürich komm
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 23. August 2006 Die könne doch aber auch kein Deutsch!!!!! Nur spass Können immerhin besser Deutsch als andere B2T: Hab jemanden wiedergetroffen, den ich seit ziemlich genau 1 Jahr nichtmehr gesehen hab!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 23. August 2006 Gericht war gar nich so schlimm..dann noch beim Mecces vorbeigefahren und den restlöichen Tag schulfrei
Gast abc Melden Geschrieben 23. August 2006 Gericht war gar nich so schlimm..dann noch beim Mecces vorbeigefahren und den restlöichen Tag schulfrei wieso gericht?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 23. August 2006 wieso gericht? Darum. Die ganze Geschichte erzähl ich hier nicht, aber ich war eh bloß als Zeuge da.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 23. August 2006 Kunst abgewählt => Mittwochs jetzt imma nach der 4. Schluss unn Montags ne Freistunde mehr
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 23. August 2006 Hab jetzt die ganzen Fraps Filme von der Platte gehaun Hab jetzt 50 GB mehr, also jetzt wieder 90 GB
Sebastian 2 Melden Geschrieben 23. August 2006 Oberon hat mit seinen Kumpels Videos von Schlägereien aufm Schulhof gemacht^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. August 2006 Oberon hat mit seinen Kumpels Videos von Schlägereien aufm Schulhof gemacht^^ Link?