Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aldikov ist endlich weg :super:

Gast abc
Geschrieben
aldikov ist endlich weg :super:

ditoooooooooou

Geschrieben

Och, lasst ihn doch :(

Geschrieben

den Pöbelprinzen :ugly:

Geschrieben

Mit dem Streichen einer Wohnung fast fertig geworden :yiiiiha: Waren nur schlappe 100m² bei einer Deckenhöhe von mind. 3,10m bis zu 3,40m :wacko::puuuh:

Geschrieben
Mit dem Streichen einer Wohnung fast fertig geworden :yiiiiha: Waren nur schlappe 100m² bei einer Deckenhöhe von mind. 3,10m bis zu 3,40m :wacko::puuuh:

amateuer! hast du den nichts von mr. bean gelernt? eimer farbe und etwas sprengstoff rein :super:

und nicht vergessen die äpfel in zeitungspapier einzuwickeln^^

Geschrieben
Oberon hat mit seinen Kumpels Videos von Schlägereien aufm Schulhof gemacht^^ :ugly:

Und nicht nur Prügelvideos :wub:

Gast abc
Geschrieben
Und nicht nur Prügelvideos :wub:

pr0ns ?

Geschrieben
pr0ns ?

:ugly: voll?

Geschrieben

Bananen Boy :ugly:

Geschrieben
amateuer! hast du den nichts von mr. bean gelernt? eimer farbe und etwas sprengstoff rein :super:

und nicht vergessen die äpfel in zeitungspapier einzuwickeln^^

Verdammt, die hab ich wohl verpasst :super: Kennst Du zufällig nen gut sortierten Sprengstoffhändler?

@Topic: Das man von Philosophen so gute handwerkliche Tipps bekommen kann :yiiiiha:

Geschrieben

der mut zum hässlichkeitsthread ist grad lustig, bei jeder aktuallisirung verschwinden ein paar posts :puuuh:

Geschrieben

*heul*

Geschrieben
der mut zum hässlichkeitsthread ist grad lustig, bei jeder aktuallisirung verschwinden ein paar posts :puuuh:

:rofl::yiiiiha: bin dafür das wir die npd wählen,dann passiert das alles von allein. :)

Geschrieben
@Topic: Das man von Philosophen so gute handwerkliche Tipps bekommen kann :yiiiiha:

tja was denkst du denn^^ wir sind fast so faul wie die mathematiker...dh. tagelang nachdenken und dann mit möglichst wenig aufwand und höchster präzision die bude in die luft jagen...oder andere sachen :ph34r:

@ topic:

ein paar neue büchlein gekauft und mich endlich dazu durchgerunden mit laufen anzufangen, eben neue laufschuhe gekauft.

die aussicht ausgepowert durch bonn zu hecheln freut mich zwar nicht so sehr aber vll komm ich dadurch endlich wieder halbwegs in form :rolleyes: