Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 bin dafür das wir die npd wählen,dann passiert das alles von allein. Ich wähle keine nationalen politischen denker -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Ich wähle keine nationalen politischen denker -.- stimmt...bist ja unter 18... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Ich wähle keine nationalen politischen denker -.- Bist ja auch erst 17. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 was mich freut,das der abc erst 17 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 stimmt...bist ja unter 18... Sau jut ET Bester Post, den ich je gelesen hab *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 jaja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Bald mit ner Yamaha RD 200 unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 So eine hat letzt erst mein Vater fertiggemacht. Super Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Bald mit ner Yamaha RD 200 unterwegs hehe die hat Stil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hat den Vorteil, das es 12V Elektronik is unn nen E-Starter hat, dat ewige getrete bei meiner 125er ging mir schon langsam aufe Ei.. äääh aufe Hüfte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 MZ RT soll ja das beste in der Klasse sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 MZ RT soll ja das beste in der Klasse sein Eigentlich verstanden um was es geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Motorräder 125er klasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Motorräder 125er klasse? Nein, dass Sergio ein neues Möff kriegt. Und das ist keine 125er. Lesen bevor du schreibst du Nerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Der Meister hat gesprochen Mich freut das ich Leuten bei Schulaufgaben helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...