Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 MZ RT soll ja das beste in der Klasse sein *räusper* Die RT is ja ma wohl der größte Schrott den MZ je auf den Markt gebracht hat ... Darauf hab ich meinen 125er Lappen gemacht und das Teil is mal sowas von lahm, war froh, das ich es überhaupt geschaft hab auf der Autobahnfahrt nen LKW zu überholn unn die nich anfangen mich zu überholn ... Naja und vom Sound ganz zu schweigen dann lieber ne Etze ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 bahnt sich da schon wieder ein Konflikt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Wer fährt auch mit ner RT auf der Autobahn Is ja wohl klar das Man nicht sonderlich schneller ist wenn man maximal 80 fahrn kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Wer fährt auch mit ner RT auf der Autobahn Is ja wohl klar das Man nicht sonderlich schneller ist wenn man maximal 80 fahrn kann sag mal kannst oder willst du nich lesen? Ich sagte, das ich auf der Karre meine Fleppen gemacht hat, und zu den Sonderfahrten, die man da absolvieren muss, zählt nunmal auch die Autobahn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Ah,ok. Da hab ich wieder nicht aufgepasst Jedem das seine,für meine Zwecke reicht mir das Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Det gayyyt! Deeet gayyyyyt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Ich hab Supporter lieb weil er so einen geilen Waschbrettbauch hatt, die geile sau lölölölölölöl ich hab dich auch lieb weil du ab und zu so ne schöne Banane hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Ihr ekelt mich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Morgen früh Games Convention :juhu: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 wieder internet gestern bei ebay gekauft heute schon da oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Ihr ekelt mich an. und du mich, du perverser hetero. mich erfreut dieses wirkliche schöne wetter in diesen tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Weeeeee Sportschuhe angekommen! Toll und jetzt bitte nochmal ein Paar für die Freizeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 wenns so bleibt kick Kopenhagen, Ajax ausa CL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 konzertkarten ftw :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Linux! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...