Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Heute 5. Hochzeitstag und ich liebe sie wie am allerersten Tag und nach dem allerersten Mal!!!!! :yiiiiha:

Meine Frau:

- freut sich über meine Medaillen und Beförderungen in BF2 mit mir (wohl eher aus Höflichkeit aber es tut gut)

- kocht besser als meine Mutti ;)

- ist die Mutter meiner entzückenden Töchter

- hat mir vor Kurzem den Kauf einer neuen GaKa genehmigt

- ist meine zuverlässige Chauffeurin seit mein Lappen weg ist :rolleyes:

- hält mir den Rücken frei

- liebt mich und meine Fehler bedingungslos

- ist die beste Gefährtin, die ich mir überhaupt vorstellen kann

Bevor ich euch nerve höre ich besser auf...aber es gibt noch 1000 Gründe, die mir spontan einfallen, mich über diesen Tag zu freuen :super:

Gruß HazG!

€ "in" hinzugefügt

Bearbeitet von HelmAbZumGebet

na dann Glückwunsch auf die weiteren 5 Jahre und natürlich noch viel länger

Sehr schön zu lesen. Da hast du wohl die Richtige gefunden - somit wünsche ich dir alles Gute zum 5. Hochzeitstag.

Btw, warum ist dein Schein weg!? :ugly:

Sehr schön zu lesen. Da hast du wohl die Richtige gefunden - somit wünsche ich dir alles Gute zum 5. Hochzeitstag.

Btw, warum ist dein Schein weg!? :ugly:

Vielen Dank für die Glückwünsche. Aber Deine letzte Frage beantworte ich Dir ggf. im "Was kotzt euch an und wofür könntet ihr euch nachträglich stundenlang mit einem Hammer selber in die Fresse hauen?"-Thread...

Ach ja: Falls ihr euch wundert, warum ich hier schreibe obwohl ich Hochzeitstag habe: Bin grad von der Arbeit gekommen und meine Holde schläft schon. Sind erst sehr sehr spät zum Schlafen gekommen heute Morgen :ph34r:

Gruß HazG!

Vielen Dank für die Glückwünsche. Aber Deine letzte Frage beantworte ich Dir ggf. im "Was kotzt euch an und wofür könntet ihr euch nachträglich stundenlang mit einem Hammer selber in die Fresse hauen?"-Thread...

Ach ja: Falls ihr euch wundert, warum ich hier schreibe obwohl ich Hochzeitstag habe: Bin grad von der Arbeit gekommen und meine Holde schläft schon. Sind erst sehr sehr spät zum Schlafen gekommen heute Morgen :ph34r:

Gruß HazG!

grrr Tiger!

Aber Deine letzte Frage beantworte ich Dir ggf. im "Was kotzt euch an und wofür könntet ihr euch nachträglich stundenlang mit einem Hammer selber in die Fresse hauen?"-Thread...

Tu das, Judas!

Tu das, Judas!

Ähm....ich hoffe, Du hast dies nur unbedacht ausgesprochen weil es sich so schön reimt?

@Weedo: Was Du nun wieder denkst... Schach haben wir gespielt, Schach! Sagte ich nicht 5. Hochzeitstag?! ;)

Bearbeitet von HelmAbZumGebet

is ja schön und gut, aber begehen die alle nach dem sprung, selbstmord oder was is dann?

ich glaub es gibt n fallschirm..bin mir aber net sicher

Bearbeitet von complex

yay! mein 4x usb-hub/tassenwärmer ist endlich gekommen^^

seht gut, den werde ich mir erstmal mobsen wenn ich in anderthalb wochen bei dir bin. :P

apropos: ich freue mich auf das kassierer konzert in oben genannter zukunft.

*edit*

Die Vögel sammeln sich schon wieder auf der Stromleitung vorm Haus -> Sommer vorbei
Bearbeitet von der Typ