Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Ähm....ich hoffe, Du hast dies nur unbedacht ausgesprochen weil es sich so schön reimt? Richtig. Und wenn nicht, was wäre daran so schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 barca, chelsea und bremen in einer gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Uuuuuhhh beide Lostprophets Alben gekauft Echt Geile Mucke !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) barca, chelsea und bremen in einer gruppe Die armen Bremer... btt: Hab vorhin erfahren das ein Kumpel von mir am WE ne lan gibt. fear combat, cs 1.6,css und warcraft 3 werden gezoggt. Eventuell noch andere wird man sehen. Bearbeitet 24. August 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 ich konnte meine neue (ersatz)brille schon heute abholen. endlich wieder richtig sehen ohne das es dunkel ist, obwohl...war eigentlich ganz nett. ^^ und ich habe mir endlich eine duschhaube gekauft. danke nochmal an rudi für den tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 und ich habe mir endlich eine duschhaube gekauft. danke nochmal an rudi für den tipp. pix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 also ich meine von rudi mit duschhaube gibt es schon ein pic. von mir kommt dann auch irgendwann mal eins...vielleicht. @topic T-DSL 16000 ist in Ihrem Anschlussbereich voraussichtlich ab 11.09.2006 verfügbar. na hoffentlich. sie haben es ja schon einmal verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Dieses Datum.. das kommt nicht... Al Quaida schlägt zurück! Typ kriegt kein DSL 16000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 mmhhh...stimmt! ist mir gar nicht aufgefallen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Meine neuen Boots kommen warscheinlich Samstag an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 mannmannmann, was bin ich heute vergesslich: mich freut natürlich noch das heute meine mao-mütze und mao-feuerzeug und mein mao-funkwecker und vorgestern endlich nach ca. 2 monaten meine dvd die ich bei ebay in übersee bestellt habe angekommen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) mao würze Bearbeitet 24. August 2006 von LookBehindYou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 ich konnte meine neue (ersatz)brille schon heute abholen. endlich wieder richtig sehen ohne das es dunkel ist, obwohl...war eigentlich ganz nett. ^^ und ich habe mir endlich eine duschhaube gekauft. danke nochmal an rudi für den tipp. hmm brille und duschhaube (hoffentlcih ein mao-duschhaube ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 fast. so ein geiles kassengestellt isses leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 mit Duschhaube? Bitte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...