JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 jaja die böse doppeldeutigkeit mann mann..wenn man französisch sagt muss man immer aufpassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 hahahahah was für geistige höhenflüge hier wieder gestartet werden :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 in 2 stunden und 20 minuten ist der PoE2-Client fertig nur noch bis morgen 2100 aufs passwort warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 hab endlich nach zig bewerbungen nen Praktikumsplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Necros Sig Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Das ich den Zaun für meinen Vater bald fertig habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) hab endlich nach zig bewerbungen nen Praktikumsplatz gratz € wie viele bewerbungen haste denn geschrieben wenn ich fragen darf?? Bearbeitet 25. August 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 uff waren so um die 5-10 glaub ich aber da wir immer nur eine Adresse zur Zeit zugeteilt bekamen ist man doch schon froh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 uff waren so um die 5-10 glaub ich aber da wir immer nur eine Adresse zur Zeit zugeteilt bekamen ist man doch schon froh nur 5-10 ich hab so 40-50 geschrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) naja nur bei uns ist es ein bischen anders da ich mich nur für einen bestimmten Job als Praktikant bewerben kann, jedenfals bei diesem Praktikum. € Und unsere Schule dann auch noch in der regel zugesagte Plätze hat auf die man sich zusammen mit 150-200 anderen bewirbt. Bearbeitet 25. August 2006 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 naja nur bei uns ist es ein bischen anders da ich mich nur für einen bestimmten Job als Praktikant bewerben kann, jedenfals bei diesem Praktikum. sry hab immer "ausbildungsplatz" gelesen also bei diesem schulpraktikum hab ich auch nur so 5 geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 das mein kleiner welpe Carlo endlich nicht mehr meine schuhe zerstört Schuh (kaputt) Carlo Meine Hündin LUCY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Ich hab auch ca. 5 geschrieben. Meine Mutter hat mich gedrängt eine zu Airbus zu schicken, aber ich meinte die seien alle weg, naja jetzt hab ich einen dort. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Meine Mutter hat mich gedrängt eine zu Airbus zu schicken, aber ich meinte die seien alle weg, naja jetzt hab ich einen dort. :> Hehe, cool. Wie lang machst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...