Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) ferien,ferien,ferien,ferien,ferien,ferien,ferien,ferien,ferien,feferien,rien,fer en,ferien,ferien,ferien,ferien,ferien, ferien,ferien,ferien,ferien,ferien,ferien,ferien,ferien,ferien,ferien, Bearbeitet 21. Dezember 2004 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 ferien,ferien,ferien,ferien,ferien,ferien,ferien,ferien,ferien,feferien,rien,fer en,ferien,ferien,ferien,ferien,ferien, ferien,ferien,ferien,ferien,ferien,ferien,ferien,ferien,ferien,ferien, Dem schließe ich mich mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 juhu noch 5 minuten unterricht damit is der letzt harte tag besiegt, 2 weitere easy days folgen heute noch gemütliche mittagspause und nachmittagsturnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 FERIEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAWOLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 deutsches bier bei der wm o6 und meine tasten gehen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 dass der einzigste Arbeitskollege, von etwas über 600 bei uns in der Firma, der mich nicht leiden konnte (war so ne Frauensache) einen Abtang in die Schweiz gemacht hat. YES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Lol 2 kumpelz und ich hab heute morgen um 10 nen döner gegessen Dann um 16.00 und jetzt 16.35 holen die noch einen ^^ (die letzten beiden döner nur mit fleisch zwiebeln und soße^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) döner btw: Mich freut das am freitag weihnachten is Bearbeitet 21. Dezember 2004 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) wayne? EITH: 3rd Dröner has arrived Bearbeitet 21. Dezember 2004 von LarsMitDerBlechtrommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Das sich eine alte Freundin gerade im ICQ mit den Worten "****en?" gemeldet hat obwohl das bei ihr eigentlich bisher immer die Aufforderung zum saufen war ich weiss schon was ich am 2ten Weihnachstfeiertag machen werde, da wird wieder gesoffen bis zum umkippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Azureus + Burner und alles was dabei rauskommt. Achja, und bald Ferien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 deutsches bier bei der wm o6 und meine tasten gehen wieder wo steht das?? GEIL!!! GEIL !!! dann wirds doch noch ne Gute WM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Bald Ferien aber nur eine Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Das meine das ich meine umgetauschte Festplatte in den nächsten Tagen im Briefkasten hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 - Morgen noch 3 Stunden dann Feeeeerien - derBauer Sound CDs sind da (darf se erst an Weihnachten benutzen ) - Neuer CarmaCowboys Clip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...