Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Pr0ns? Nein, meine Schulhof-Schlägereien Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Pr0ns? Hmmm, gut möglich, gut möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hmmm, gut möglich, gut möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Eoho bn total beturnken und morgen glec um 11 weit!° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Eoho bn total beturnken und morgen glec um 11 weit!° Glückwunsch! ich bin auch net mehr so ganz allein....*kurzdieflaschennebendemtischzähl* 16 x 0.3 hasseröder.... Und: Ich installiere grad "Das Eulemberg-Experiment" Bin ziemlich gespannt....vielleicht scheisse - vielleicht geil.... die Aufregung vor dem neuen Spiel <- DAS FREUT MICH! Gruß HazG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Ach deshalb hast du die ganze Zeit rumgespammt Richtig. Und wurde auch entsprechend gestraft! In tiefer Demut und der Selbsterkenntnis, dem Forum Pöhses getan zu haben, veröffentliche ich nun das gerechte Urteil, welches aus berufenem Munde gegen mich gesprochen wurde: Hi bitte unterlasse Spam wie z.B. "Bitte entschuldigt...aber ich muss das hier tun...sry 4 Spam!" sofort. Beispielsweise hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...id=705199&# Hiermit erteile ich dir eine Verwarnung! MfG Manitu -------------------- MfG Manitu Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes, französischer Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) Ich weiss, dass ich Pöhses getan habe und ich bereue! Mea Culpa! Ich werde nach heute nie wieder so viel Alkohol trinken, dass ich im wahnsinngen Rausch versuche, per Spam-Agression ein unschuldiges Forum unter meine Herrschaft zu bringen.... HazG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 PMs veröffentlichen ist böse untrve. Vor allem, wenn sie von Manitu kommt! --- Wee! Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 einfach nur geil dass die hafennut... (werder bremen) schön verloren haben... es gibt nur eine Macht im Norden HH H SV Geil Geil Geil!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 einfach nur geil dass die hafennut... (werder bremen) schön verloren haben... es gibt nur eine Macht im Norden HH H SV Geil Geil Geil!!!! Das ist unwahr. Denn die WAHRE Macht im Norden ist Holstein Kiel! Mit neuem Stadion in die 2. BuLi und von da aus über die 1. gleich durch zum Champions League Sieg 2008! Naja....man darf ja wohl noch träumen oder? HazG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Das ist unwahr. Denn die WAHRE Macht im Norden ist Holstein Kiel! Mit neuem Stadion in die 2. BuLi und von da aus über die 1. gleich durch zum Champions League Sieg 2008! Naja....man darf ja wohl noch träumen oder? HazG! du hast versprochen nicht mehr so viel zu trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Eoho bn total beturnken und morgen glec um 11 weit!° -.- oh gott Naja war ein kurzer Abend für mich^^ Happy Our Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Eine Regenbogen in meiner Wohnung der durch das Dachfenster auf meinen PC Monitor fällt... Gold hab ich zwar keins gefunden, aber den Rechner angemacht und sehe: das PoE2 Passwort ist da... das ist fast genau so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Anstatt am Montag erst am Dienstag Schulanfang :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Von heute bis morgen lan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Geburtstagsparty tonite! =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...