ET 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Geburtstagsparty tonite! =D ist mir jetzt fast peinlich mitr dir gleichzuziehen aber...dito^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 ist mir jetzt fast peinlich mitr dir gleichzuziehen aber...dito^^ Mir war es auch peinlich... Heutzutage ist es schwer im Internet etwas zu schreiben ohne einen anderen Menschen zu verletzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Habe jetzt alle Folgen von "Dead like me" zusammen.....wie geil. Der fiese Herbst kann kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 PoE 2 installiert ich freu mich wie'n kleines kind auf weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Meine Stiefel sind heute angekommen und sie passen wunderbar PW für PoE2 ist draußen :) Gestern Abend im Irish Pub gewesen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 LAN hat ne Menge Spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Endlich ma ne ordentliche Mod! Poe2 super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 - Neues Album der Apokalyptischen Reiter bekommen (Riders on the Storm) - Back from Leipzig (30 Schlüsselbänder) (Siehe Bild) - Typ von GIGA getroffen (siehe Bild) - Erdmännchen gesehen (Siehe Bild) - In Leipziger Stadtzeitung bin ich glaube ich weil einer von der Presse auf der GC mich geknippst hat weil ich so viele Schlüsselbänder hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Endlich ma ne ordentliche Mod! Poe2 super jo habs grad zum ersten mal im inet gezockt... echt hammer mod, besser als bf2 vanilla und vor allem KEINE WÜSTENMAPS - Neues Album der Apokalyptischen Reiter bekommen (Riders on the Storm) - Back from Leipzig (30 Schlüsselbänder) (Siehe Bild) - Typ von GIGA getroffen (siehe Bild) - Erdmännchen gesehen (Siehe Bild) - In Leipziger Stadtzeitung bin ich glaube ich weil einer von der Presse auf der GC mich geknippst hat weil ich so viele Schlüsselbänder hatte *verdammt neidisch werd* achja wo ist deine matte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 *aufschlüsselbänderneidischisweilichnur15hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 *aufkeinenneidischbinweilichkeinnerdbinunddeshalbauchkeinedummenpseudoschlüßelbä derbrauchunddaichmichauchnichgutfühlewennichmichmitirgendwelchengigaleutendieich ichkenneknipsenlasse* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 *aufkeinenneidischbinweilichkeinnerdbinunddeshalbauchkeinedummenpseudoschlüßelbä derbrauchunddaichmichauchnichgutfühlewennichmichmitirgendwelchengigaleutendieich ichkenneknipsenlasse* Wocht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 So, bin ma weg. RL. Und immer dran denken, ab zum Frisör! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 *aufkeinenneidischbinweilichkeinnerdbinunddeshalbauchkeinedummenpseudoschlüßelbä derbrauchunddaichmichauchnichgutfühlewennichmichmitirgendwelchengigaleutendieich ichkenneknipsenlasse* aber nen Peni*ersatz in der Signatur ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 aber nen Peni*ersatz in der Signatur ... Der ist nur zur Allgemeinen Kundgabe, da es ja Leute gibt, denen so etwas interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...