lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) ich werd heute einen kleinen abstecher nach enschede unternehmen. lol krass ein admin hat meinen nick klein gemacht nice danke jungs : Bearbeitet 28. August 2006 von lookbehindyou
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. August 2006 rein gefühlsmäßig hab ich in der Technische-Mechanik-Prüfung derbe geownerd
Spud 331 Melden Geschrieben 28. August 2006 Nur heute arbeiten. Rest der Woche frei. Und ganz ohne Urlaubstagverschwendung.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) Achso, das 2. Modul! Ich dachte, du machst die Endprüfung des 2. Semesters, ohne die 11 Module durchgelesen zu haben!! Hohes Haus und ich machen CCNA auch in der Schule. In diesem Jahr ist das 3. und das 4. Semester an der Reihe. Darf ich fragen, in welche Schule du gehst? Technisches Berufkolleg Horrem (das kennt jetzt natürlich nicht jeder^^ ), mache da Abitur mit einer Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten. Mich freut übrigens, das ich heute erst zur 3. Stunde hatte Bearbeitet 28. August 2006 von OpaWilli
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 28. August 2006 Technisches Berufkolleg Horrem (das kennt jetzt natürlich nicht jeder^^ ), mache da Abitur mit einer Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten. Mich freut übrigens, das ich heute erst zur 3. Stunde hab da bist du jetzt aber eher zu spät lol
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 28. August 2006 http://www.youtube.com/watch?v=CDrxl2-X1oY das brauch ich jetzt
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. August 2006 Aus akuten geldüberschuss und spaß an der freude hab ich mir jetzt nen coolermaster mystique 632 bestellt. versandmail hab ich auch schon bekommen freu mich schon aufs umbauen, mal sehen wie ich miene beiden radis da reinfetz, um das gehäuse bereitzumachen für den e6600 denn ich mir dann demnächst hole
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 28. August 2006 mein neuer geiler Ford Fiesta!!! damit pwne ich alle
complex 368 Melden Geschrieben 29. August 2006 -=SK-Rematch (Sk-Gaming) =- "Pro-Gamer" in Aktion , verdammte geile DVD auch wenn ich cs 1.6 net wirklich mag . Gleich auf DVD geschmissen , lässt sich schön übern DVD-Player gucken
Wanja 4 Melden Geschrieben 29. August 2006 Erster Schultag erfolgreich hinter mich gebracht ^^ Dafür jetzt schon Hausaufgaben bekommen wo ich keinen Schimmer hab was ich machen soll :D