pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 mein neuer geiler Ford Fiesta!!! damit pwne ich alle zeig ma pics ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Aus akuten geldüberschuss und spaß an der freude hab ich mir jetzt nen coolermaster mystique 632 bestellt. versandmail hab ich auch schon bekommen freu mich schon aufs umbauen, mal sehen wie ich miene beiden radis da reinfetz, um das gehäuse bereitzumachen für den e6600 denn ich mir dann demnächst hole yay ist schon angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Wee, Teil 1 von unzählbar meiner zukünftigen Wakü ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Wee, Teil 1 von unzählbar meiner zukünftigen Wakü ist da. hast du dir schon nen radi geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 hast du dir schon nen radi geholt? Nope, kommt warscheinlich ein dicker Autoradi von einem Schrottwagen. Für den passivbetrieb im Winter sollte es reichen. Im Sommer schaff ich mir dann einen anständigen 360er an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) Nope, kommt warscheinlich ein dicker Autoradi von einem Schrottwagen. Für den passivbetrieb im Winter sollte es reichen. Im Sommer schaff ich mir dann einen anständigen 360er an. ein dicker passiv sollte im sommer auch locker reichen. ich hab jetzt beschlossen von meinen zwey 240er nur einen mit lüftern zu betreiben, sollte locker reichen aber ich brauch wahrscheinlich wieder ein paar winkel mal sehen wann die nächste bestehlung rausgeht Bearbeitet 29. August 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 ...bestehlung rausgeht Du böser Dieb du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 ich freue mich darüber das ich genau noch 66min und den morgigen tag von 8-18uhr arbeiten muss und dann ab 21uhr auf dem weg in den urlaub bin... 3wochen ägypthen - raus aus dem kalten deutschland - ein bischen tauchen,sonnen und relaxen - ach wird das herrlich mein neuer geiler Ford Fiesta!!! damit pwne ich alle was ausser fußgänger willst du mit dem fiesta ownen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 was ausser fußgänger willst du mit dem fiesta ownen Rollstuhlfahrer die keine Arme haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 101 reykjavik ist endlich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Der gestrige Gazalarace Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Praktische Führerscheinprüfung BESTAAAAAAAAAANDEN!!!!!!!!! War sauschwer, aber irgendwie geschafft!!!!!!!!! Whoohooo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Praktische Führerscheinprüfung BESTAAAAAAAAAANDEN!!!!!!!!! War sauschwer, aber irgendwie geschafft!!!!!!!!! Whoohooo! Glückwunsch crashi jetzt fehlt nur noch der riesige in flames aufkleber für die heckscheibe Bearbeitet 30. August 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Glückwunsch crashi jetzt fehlt nur noch der riesige in flames aufkleber für die heckscheibe Nein, ich glaub es fehlt erst mal ein eigenes Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Nein, ich glaub es fehlt erst mal ein eigenes Auto. Hm... das wäre die Grundvoraussetzung für einen riesigen In Flames Aufkleber auf der Heckscheibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...