Corsair 217 Melden Geschrieben 30. August 2006 Nur noch heute bis 22:00Uhr arbeiten <_ ab morgen wochen src="http://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_yiiiiha.gif" alt=":yiiiiha:">
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 30. August 2006 Praktische Führerscheinprüfung BESTAAAAAAAAAANDEN!!!!!!!!! War sauschwer, aber irgendwie geschafft!!!!!!!!! Whoohooo! den führerschein wirst sowieso nie brauchen, ausser beim heer zu dem du nicht gehst
Gast abc Melden Geschrieben 30. August 2006 Oo Autoführerschein brauch man auch beim normalen Straßenverkehr BtT: Tanksäule, Tankautomat,Quat für 1200 im Netz , recht viele Interessenten -> Wenn ichs aba nich loswerd gibts ja noch ebay
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. August 2006 Basketball WM GER 39:40 USA Halbzeitstand Is noch was drin!
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 30. August 2006 Nach nem irre langen Todesmeeting gestern, heute mal spontan freigenommen... Chef: Ich: HazG!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 30. August 2006 den führerschein wirst sowieso nie brauchen, ausser beim heer zu dem du nicht gehst Vielleicht als Ferialjob nächste Ferien? LKW-Fahrer verdienen ne Menge Kohle, verglichen mit der anderen Scheisse, die man in den Ferien machen kann.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 30. August 2006 Hab jetzt dreimal Raven Shield.^^ Einmal in der neuen Gamestar Ausgabe und zweimal so. Plus Addon
JaNeK 819 Melden Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) cyborgs away message bei icq gelesen und was peinliches gefunden!!! Cyborg11 ist Nicht verfügbar:YIIIHAAAA ich geh bald auf's US 5 konzert!!!!!!!! wird bestimmt toll looool Bearbeitet 30. August 2006 von JaNeK
freaky 0 Melden Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) lol --- Englisch HA fertig. Bearbeitet 30. August 2006 von freaky
JaNeK 819 Melden Geschrieben 30. August 2006 cyborgs away message bei icq gelesen und was peinliches gefunden!!! looool ich sag nur
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. August 2006 Da sag ich nur "Stilblüten"fred ^^ --------------- Morgen die ersten beiden Stunden frei