gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Neuer TFT. woher hast du nur immer so unverschämt viel geld? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 woher hast du nur immer so unverschämt viel geld? oO organspende ist das zauberwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) woher hast du nur immer so unverschämt viel geld? oO das ist doch ein schnäppchen... ich habe für meinen .... glaub über 250 bezahlt und dann hatte der erste noch nen pixelfehler(gratis)!!! Bearbeitet 30. August 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 woher hast du nur immer so unverschämt viel geld? oO Mein Vater brauchte mit der Zeit auch einen. Also hat er sich den bestellt (mit meiner Beratung, irgendwie konnte ich nämlich vorraussehen, was passiert ). Naja, ihm ist das Bild in die Höhe zu klein. Er dachte 19" Widescreen heißt, dass er so hoch wie ein 19" ist und länger. Außerdem eignet sich der Samsung besser zum Spielen als mein alter BenQ. Von daher haben wir "getauscht". PS: Ich habe nicht viel Geld. Ich bin totaly Pleite. Zu viel Party und zu viel Hardware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 PS: Ich habe nicht viel Geld. Ich bin totaly Pleite. Zu viel Party und zu viel Hardware. und gel und der friseur will ja auch bezahlt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 und gel und der friseur will ja auch bezahlt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Und Eraser lohnt sich das Gerät? Ich suche derzeit nämlich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Neuer TFT. Gute Wahl, gute Wahl. Sind gut abgedichtet die Samsungs, hatte noch nie eine im TFT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Und Eraser lohnt sich das Gerät? Ich suche derzeit nämlich auch! Hammerteil... Vorallem zum Zocken. Allerdings PES5 inkompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 war heute einkaufen, hab neue kleider bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Units made: 539 Killed: 969 Lost: 459 Ratio: 2.11 Oh shi- Bearbeitet 30. August 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Units made: 539 Killed: 969 Lost: 459 Ratio: 2.11 Oh shi- Nicht schlecht!! Wäre meine Stat da blos so gut.... Klick mich Bearbeitet 31. August 2006 von DiNozzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Urlaub Beneidenswert und dann auch noch soooo laaaange. Und trotzdem um diese Uhrzeit wach?? dauert bestimmt erstmal 2-3 Tage Eingewöhnungszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Mein Headset ist endlich repariert, jetzt hab ichs endlich nach 2 Wochen wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...