Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Führerschein bestanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Führerschein bestanden! Gratz! Topic: Morgen keine Schule. Sind auf so einer Veranstaltung wo auch Schüler aus anderen Ländern kommen (allerdings nur 4 aus jeder 10er-Klasse. Und ich bin dabei ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Heut kam Post, 2 Bausätze, 1966er VW Käfer von Tamiya unn Mercedes Benz 600 SEL (von ~91) von der Firma "LEE" wobei mir die Anleitung auch nach Tamiya aussieht ... Jetzt fehlen nurnoch der Leo 2 von Trumpeter (1:35) und der Honda Civic SIR II von Fujimi (1:24), der BMW 325i von Revell (1:24) kam ja schon im laufe der Woche Bearbeitet 31. August 2006 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Gratz! Topic: Morgen keine Schule. Sind auf so einer Veranstaltung wo auch Schüler aus anderen Ländern kommen (allerdings nur 4 aus jeder 10er-Klasse. Und ich bin dabei ) danke danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Führerschein bestanden! Herzlichen Glückwunsch ________ Online-Überweisungen sind was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Morgen wieder WE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Neue Festplatte bestellt. Ich hoffe nur, ich komm an die alten Daten nochmal ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Mando Diao Album Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Heut kam Post, 2 Bausätze, 1966er VW Käfer von Tamiya unn Mercedes Benz 600 SEL (von ~91) von der Firma "LEE" wobei mir die Anleitung auch nach Tamiya aussieht ... Jetzt fehlen nurnoch der Leo 2 von Trumpeter (1:35) und der Honda Civic SIR II von Fujimi (1:24), der BMW 325i von Revell (1:24) kam ja schon im laufe der Woche auja, das is immer wie weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Unser Nachbar hat mir ein Praktikum hier angeboten Bearbeitet 31. August 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Mich freut: Ich hab gleich einen CW und keiner ist da.. *omg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 erster Schultag war recht gut. am Mittag beim i-Punkt Lagerverkauf nen zip hoodie und ein sehr geiles T-shirt abgestaubt und vorhin noch nen altes effektgerät für 6? verkauft, bei geschenktem ein Gewinn von 100% und so ein unwichtigen beta 2142 key abgestaubt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 und so ein unwichtigen beta 2142 key abgestaubt... Bekommt man seit heute ja eh hinterhergeschmissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Bekommt man seit heute ja eh hinterhergeschmissen. irgendwer hat mir geflüstert die seinen begrenzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hab Cyborg seit 2 Wochen im MSN geblockt und nicht bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...