HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Bekommt man seit heute ja eh hinterhergeschmissen. Ich freue mich, das zu hören. Sieht der Verfasser dieses Beitrags sich in der Lage, mir einen solchen zukommen zu lassen? Das wäre erneuter Grund zur Freude. Gruß HazG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Wenn es dem Herrn genehm wäre, die News zu lesen, würde er in Bälde gar alles über die Herkunft des begehrten Keys in Erfahrung bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Nächste Woche Sonntag gehts zum "Tag der Heeresflieger" nach Bückeburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Was mich auch noch freut ist, dass am Mittwoch auf dem weg zum Sportunterricht eine Junkers Ju 52 ca. 200m über mir geflogen ist....o.O Der Sound war der Hammer! Bearbeitet 31. August 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Heute die Coollaboratory Liquid Pro aufgetragen. Beim Reinigen des Prozessors (ich lege ihn ab jetzt immer auf den Tisch beim Reinigen) den Prozessor in der Hand gehalten. Prozessor fiel mir aus der Hand, prallte auf der Tischplatte ab, flog gegen den Metallrand des Tisches, prallte dort auch noch mal ab. Fünf Pins verbogen. Was das im "Was freut euch"-Thread zu suchen hat? Die Pins mit einem Skalpell und einer Pinzette gerade gebogen, den Prozessor wieder eingebaut - und er funktioniert einwandfrei!!!! Riesenglück gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Selber Schuld, diese WLP zu verwenden... Du wirst die reste nicht mehr von dem Heatspreader (dein Intel hat doch einen?) losbekommen. Du könntest grobes Zeug nehmen, dann allerdings ist die AUfschrift vom HS weg und die Garantie ist futsch. PS: Du hast aber einen Kupferkühler, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Wenn es dem Herrn genehm wäre, die News zu lesen, würde er in Bälde gar alles über die Herkunft des begehrten Keys in Erfahrung bringen. Ich bin nicht amüsiert über meine Wartezeit von 69 Minuten um diesen Runterlad durchzuführen. Allerdings mag ich dem promovierten Diarrhoeiker meinen verbindlichen Dank für diesen Hinweis geben. Nach dem Lesen der Neuigkeiten im Schlachtfeld-Marktplatz musste ich vor Freude Glucksen und Kichern! Helm ab zum Gebet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Naja hab keinen mehr bekommen... Scheiß Nerds die den ganzen Tag darauf warten und sofort alle Keys wegschnappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Was mich auch noch freut ist, dass am Mittwoch auf dem weg zum Sportunterricht eine Junkers Ju 52 ca. 200m über mir geflogen ist....o.O Der Sound war der Hammer! Joa die macht Rundflüge und auch Flüge von Hamburg nach Berlin. 150 Euro.........lohnt sich echt da mal mitzufliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Naja hab keinen mehr bekommen... Scheiß Nerds die den ganzen Tag darauf warten und sofort alle Keys wegschnappen! w00t? schon alle weg? da bin ich ja noch grade richtig gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Selber Schuld, diese WLP zu verwenden... Du wirst die reste nicht mehr von dem Heatspreader (dein Intel hat doch einen?) losbekommen. Du könntest grobes Zeug nehmen, dann allerdings ist die AUfschrift vom HS weg und die Garantie ist futsch. PS: Du hast aber einen Kupferkühler, oder? Nein, natürlich nicht. Reines Aluminium. Ich werd sowieso die Paste morgen neu auftragen, da ich wahrscheinlich die Oberflächen nicht gut genug gereinigt hatte. Dann werde ich die Oberflächen noch abschleifen (oder besser in der anderen Reihenfolge ), weil mir die 2° Celsius weniger (unter Vollast) ein bisschen wenig vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Nein, natürlich nicht. Reines Aluminium. Dann ist ja alles gut *blubber*. Naja, du machst das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Die Wartezeit auf fileplanet hat sich halt ausgezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Heute die Coollaboratory Liquid Pro aufgetragen. Beim Reinigen des Prozessors (ich lege ihn ab jetzt immer auf den Tisch beim Reinigen) den Prozessor in der Hand gehalten. Prozessor fiel mir aus der Hand, prallte auf der Tischplatte ab, flog gegen den Metallrand des Tisches, prallte dort auch noch mal ab. Fünf Pins verbogen. Was das im "Was freut euch"-Thread zu suchen hat? Die Pins mit einem Skalpell und einer Pinzette gerade gebogen, den Prozessor wieder eingebaut - und er funktioniert einwandfrei!!!! Riesenglück gehabt! die pins sind recht weich, die brechen zum glück nicht so schnell. mein bruder hatte auch schon mal welche verbogen, als er den cpu kühler abnehmen wollte und die paste die cpu gleich mit rausgezogen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 die pins sind recht weich, die brechen zum glück nicht so schnell. mein bruder hatte auch schon mal welche verbogen, als er den cpu kühler abnehmen wollte und die paste die cpu gleich mit rausgezogen hat Die brechen doch dabei ab!? Ich mein, die Halterung der CPU verriegeln doch die Pins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...