Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 I mus no wartn Ja mei bist du a batzi^^ batzi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 (bearbeitet) I mus no wartn Ja mei bist du a batzi^^ batzi? kA was das heißt i bin do kon bayer i bin a schleswig-holsteiner der in boyern lebt Bearbeitet 30. September 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 (bearbeitet) kennt ihr nicht die werbung? du batzi du leichtmatrose.. und so weiter Bearbeitet 30. September 2004 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 ich freu mich dass meine gute alte community endlich wieder stark aktiv is, d.h. dass ich heir weniger zu sehn oder zu lesen bin also, abc du musst dir keine angst merh um deine spamposition vor mir machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 ich schreibe imma fleißig mit, dabei bekomm ich immamehr posts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 ich schreibe imma fleißig mit, dabei bekomm ich immamehr posts HINWEIS: das ist nicht der sinn eines forums mal ein bisschen ironsiche freude: Ich freu mich dass ich am Wochenende schon wieder nichts unternehme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Komm her nach Berlin. Meine Kumpels und Ich mach in den Ferien ein paar coole Actions. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Fawlty Towers DVDPack ist da, zwar holländische Verpackung aber dafür 20€ billiger als die UK-Version, und Sprache ist trotzdem englisch. Außerdem gerade ne Irland-Flagge und ein Silly Walk Poster bestellt, und mein MaoTseTung Poster kommt ja auch noch, hach wie schön, alles umdekorieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 ich freu mich auf den letzten schultag morgen, dann erstmal 14tage ferien. mfg kessel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 ich freu mich das Rome Total War endlich da ist (spiel noch die ganze nacht durch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich freu mich, dass vorhin inner großen Pause den oben genannten Mitschüler bissl geprügelt hab... noch einmal und dann ist sein Komplize dran! Bearbeitet 1. Oktober 2004 von Sniper_2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 ich freu mich, dass ich in einer Stunde meinen nagelneuen Seat Ibiza beim Händler abholen kann :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 ne 1-2 im Vokabeltest und FH0.65^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 das ich montag wieder in die schule kann.......... kranksein is shice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Dass Ich ferien und 2 Wochen sturmfreie Bude habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...