Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Das ich heute ne Joint Vernture-cd bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Mich feut das ich heute ENDLICH die letze Klausur gechrieben habe juhu! gez sind Ferien... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 dass ich heut mein neues snowboard abholen konnt und morgen schon fahren kann B) ...so ich glaub das sing genug smileys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 bob dylan-new morning 3,99... 3...2...1... meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Dass schon meine Gehaltsabrechnung gekommen ist aber steht auch immer das Gleiche drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 es schneit endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Ferien endlich geschafft.... und montag LAN *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 (bearbeitet) es schneit endlich bei mir auch B) Bearbeitet 22. Dezember 2004 von pure chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 bei mir auch B) was? LAN oder ferien ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 ferien ^^ meint er und hier schneit es auch pure mach msn an bitch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gehört in die Berge, aber nicht auf DEUTSCHE STRASSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 ach so zu weihnachten ist es schon o.k. so lang es kein glatteis gibt habe ich kein problem damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 hmmm..mich freut das schools out besäufnis heut abend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...