Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. September 2006 Auf meiner HP sind schon 100 Besucher wenn du schlau wärst würdest du mit werbung geld machen, aber nun ja...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. September 2006 wenn du schlau wärst würdest du mit werbung geld machen, aber nun ja... Sag mir wie
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. September 2006 wenn du schlau wärst würdest du mit werbung geld machen, aber nun ja... Sag mir wie viel zu lernen du noch hast...
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 7. September 2006 "Reservoir Dogs" ist in 5 Minuten fertig. Und wenns mir gefällt, kaufe ich es Gruß HazG!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. September 2006 Sag halt dann ist ja meine Idee weg und du wirst reich... also wenn ich 50% des gewinns bekomme sag ich dirs und sonst gibts auch google zum fred: meine mutti hat donuts gemacht und nun dufte es so herrlich im haus
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. September 2006 dann ist ja meine Idee weg und du wirst reich... also wenn ich 50% des gewinns bekomme sag ich dirs und sonst gibts auch google Sag es mir per -> PM Können die andern es net mitwissen
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 7. September 2006 (bearbeitet) ZITAT(AbSpakker @ 5. Sep 2006, 22:33) Alfred Jodokus Kack Passt der nicht in Deine heile SuperRTL-Pokemon-Welt? Tut mir Leid dann.... ZITAT(AbSpakker @ 5. Sep 2006, 22:33) die drecks mücke is in der Lampe abgefackelt HarHarHar HazG! @HazG: Glaub wasde willst aber das stimmt nicht. 1. Ich mochte diese Serie einfach nicht, nie (geschweige denn das ich mir jemals Gedanken über sowas gemacht hätte), aber ich meine das ich meine negative meinung dazu äussern darf. 2. Diese mücke flog mir die ganze Zeit um den Kopf und surrte übelst laut in mein OHR beim zocken und deshalb freute es mich das dieses Vieh verschmurgelt war. kein Gruß, der der immer AbSpakkt! Ahhhhhhhhh!!! Bearbeitet 7. September 2006 von AbSpakker
Check09 0 Melden Geschrieben 8. September 2006 fahr jetzt mit meim bruder döner essen und dann noch nen geschenk für muddi kaufen
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 8. September 2006 Sonntag spielen die "Lilien" im DFB Pokal gegen die Hertha! Natürlich zuhause... da freu ich mich drauf!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. September 2006 fahr jetzt mit meim bruder döner essen und dann noch nen geschenk für muddi kaufen Gammelfleisch WE