SupporteR 1 Melden Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) solang es noch gut schmeckt.... So sehe ich es auch und nun zu mir xD !! Heute großes Glück gehabt fast hätte ich 3 stunden nachsitzen können Bearbeitet 8. September 2006 von -=SupporteR=-
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 8. September 2006 Wochenende Naja, dafür dar ick Morgen meiner Schwester unn ihrem Freund beim Umzug helfen ... Aber Abends gehts dann auf ne fette fette PartEY
Necro 0 Melden Geschrieben 8. September 2006 Grad mit 2 Kumpeln nen Pitcher Guinness geleert. =) Und morgen auf nem 16. Geburtag. =}
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 8. September 2006 So, nu könn die langen Winterabende kommen ->*klick*
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 8. September 2006 sehr geil, sergio ich spiel auch immer mal mit meinen jungs ne runde... mein kumpel hat sich bei ebay jetzt nen 10-mann tisch gekauft... das ist mal richtig großes kino, sag ich dir
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 8. September 2006 Morgen ins Konzert von den Apokalyptischen Reitern. Die Sonne - scheint mir aus dem Ar......" *träller* Wie geil! Da würde ich auch gern hin! Gruß HazG!