Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 8. September 2006 sehr geil, sergio ich spiel auch immer mal mit meinen jungs ne runde... mein kumpel hat sich bei ebay jetzt nen 10-mann tisch gekauft... das ist mal richtig großes kino, sag ich dir Hehe, stell ich mir schon lustig vor zu zehnt inna verrauchten Garage ^^ Hab das Gefühl, das jetzt irgendwie ein "Pokerboom" ausgebrochen is, früher wärn wir nie auf sone Idee gekomm, aber in letzter Zeit spielt hier jder nurnoch Poker ^^ DANKE DSF!!
Loki 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 Gestern einen gepichelt, heute in BF2 befördert worden, heute noch einen picheln..
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 Mein Freund Thorben kommt mich heute nach seinem 7-wöchigen Malaga-Urlaub besuchen!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. September 2006 So, dat Gröbste vom Umzug wäre geschafft ^^ Rasen hab ich auch grad gemäht, die PartEY kann kommen
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) HSV ist grad im pokal ausgeschieden yes, bremen ist auch raus :w00t: Bearbeitet 9. September 2006 von Jonez
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. September 2006 HSV ist grad im pokal ausgeschieden Vorallem gegen wen sie rausgeflogen sind!
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 Vorallem gegen wen sie rausgeflogen sind! ne, kickers sind auch blöd, aber hsv ist blöder
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. September 2006 Ja Bayern wird heute abend wohl Pauli niedermachen.
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 Ja Bayern wird heute abend wohl Pauli niedermachen. Kanns aber nich live gucken. Scheiß RL. -.-
Schulzi 6 Melden Geschrieben 9. September 2006 yes, bremen ist auch raus :w00t: ja wohl die Bremer sind wenigstens mit raus HSV ist grad im pokal ausgeschieden Leider Leider sind sie rausgeflogen
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) DoktorEvil's Signatur "Gestatten, Kürschgen. Leutenant." Bearbeitet 9. September 2006 von OpaWilli
SupporteR 1 Melden Geschrieben 9. September 2006 JUHUUUUUUUU Heute is jemand gggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders wieder gekommen