Master Chief 1 Melden Geschrieben 9. September 2006 sankt pauli : eins bayern münchen: null was?? Nicht doch -.-
Playalain 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) @Typ dito, hoffen wir alle das sie gewinnen Bearbeitet 9. September 2006 von Playalain
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 jaaaaaaaaaaaaaaa st.Pauli zeigts den Bayern****sö**en so richtig
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 was?? Nicht doch -.- Hehe Schweig du elender Bayer! (alles südlich der Elbe ist Bayern, mit Ausnahme von Berlin und Bochum!)
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 Also die Bayern spielen ja mal sowas von schlecht^^ Ich versteh nicht, wieso der Magath Poldi & Schweini draußen gelassen hat ...
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 Hehe Schweig du elender Bayer! (alles südlich der Elbe ist Bayern, mit Ausnahme von Berlin und Bochum!) berlin ist südlich der elbe bayern stinkt sowieso, und der einzig wahre verein aus dem süden ist der VfB Stuttgart
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) berlin ist südlich der elbe bayern stinkt sowieso, und der einzig wahre verein aus dem süden ist der VfB Stuttgart Südlich der Elbe/Havel Man kann sich ja mal täuschen! Ich denke aber dass mein Grundgedanke verstanden wurde! Bearbeitet 9. September 2006 von Wurstfuchs
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 Ach werden jetzt wieder kleine Rechtschreibfehler kritisiert... [Niveauaus]Immerhin wohne ich nicht im Osten![Niveauan]
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 JUHUUUUUUUU Heute is jemand gggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders wieder gekommen pic´s?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 ^neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin abgeloooost achja ganeu zeig ma pics von deiner gaaaaaaaaaaaaaanz wichtigen (Freundin) person(ist hoffentlich sehr hübsch)
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 Dank des großen FC BAYERN habe ich soeben einen TFT gewonnen. Hab vor dem Spiel mit meinem Vater gewettet dass Bayern gewinnt. Und Bayern 2 St Pauli 1!!!!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 9. September 2006 Da hat der Kommerz mal wieder gesiegt! Danke Bayern. Naja Spieler zusammenkaufen mit Geld kann doch jeder. Nur herzhaft auftreten kann nicht jeder. Pauli allemal
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. September 2006 Da hat der Kommerz mal wieder gesiegt! Danke Bayern. Naja Spieler zusammenkaufen mit Geld kann doch jeder. Nur herzhaft auftreten kann nicht jeder. Pauli allemal Der Meinung schlies ich mich vorbehaltlos an. Was hab ich m ich gefreut als St.Pauli 1:0 in Führung ging Der FC Bayern ist für mich das allerletzte. Was sie mit dem Kauf von Podolski mal wieder bewiesen haben *sing* Ich würd nie zum FC Bayern München gehn - NIEMALS zu den Bayern gehn!!