freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Weil ich gerade nichts zu tun hatte, habe ich mir mal Mafia bei Koins für genau 1337 Koins bestellt. Eigentlich nur, weil es genau 1337 Koins waren. Und weil ich Mafia noch nicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 freak -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 freak -.- Was kann ich dagegen tun? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Bayern hat gewonnen und Pauli verloren. So muss das sein. Achja und unsere Regina hat beim Boxen auch überragend gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) Lol. Jetzt gehen diese "Bayern kauft nur die besten Spieler ein und nutzt sie nicht" Diskussionen los. Naja mich freut, dass heute Abend eine sehr geile Kirmes war. Btw: g] Bearbeitet 10. September 2006 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 ihr seid lame spvgg unteraching ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Für diesen Scheiß fordere ich den Bann von Eraser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Für diesen Scheiß fordere ich den Bann von Eraser! i second that! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 kickban.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 <3 RASI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 <3 RASI! Btw: So, fliege mal in die Federn. Bin müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Für diesen Scheiß fordere ich den Bann von Eraser! Nur hast du nix zu fordern ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Hab grad von meinem Vater erfahren das mir mein Opa 50? überwiesen hat weil ichs aufs Gymi geschafft hab. Zwar etwas spät, aber besser als nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 gestern war en witziger abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 morgen wieder schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...