Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 11. September 2006 Das ist irgendwie, als würdest du ein Export umgangssprachlich Pils nennen.^^ Mich freut, dass das Notebook jetzt fast doppelt so schnell hochfährt wie vorher^^
Gast abc Melden Geschrieben 11. September 2006 Vom Zahnarzt zurück. Alles ok. Muss morgen hin Naja die scheiße vom WE is gegessen
Flo 839 Melden Geschrieben 11. September 2006 Naja die scheiße vom WE is gegessen welch ein wiederspruch zu deinem ava
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 11. September 2006 Grad "Call of Juarez" installiert und getestet. Sehr geiles Game Gruß HazG!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 11. September 2006 Als ich heute so am Hafen entlang geschlendert bin habe ich einen ziemlich zwielichtigen Laden entdeckt und bin direkt mal reingegangen!^^ Joa die hatten einige tausend Platten, leider noch nicht so viel gefunden aber der Typ wollte einige Platten loswerden und da ha ich mir die doch mal glatt mitgenommen. Unter anderem so Glanzstücke wie "Das war 1981","Hitfestival, RTL präsentiert die deutschen Stars","Europa Hitparade 4, unter anderem mit Der Junge mit der Mundharmonika","Hitwelle'80","Immer hinein ins Vergnügen","Schlagerauslese 1965","When you dance" und "Matrosen singen Shanties und Lieder von der Waterkant"! Mist, ich sehe gerade ich hab die "Marschmusik"-Platte vergessen! Scheiße!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. September 2006 Ich hätte da zufällig noch "Deutsche Armmemärsche V. Folge"
Playalain 0 Melden Geschrieben 11. September 2006 CSI:Miami Staffel 4 ist soeben angelaufen, heute sogar mit 2 Folgen (evtl. in den nächsten wochen auch )
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. September 2006 Ha! Gerade so ne Drecksspinne mit meiner Softair Glock 17 erschossen.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. September 2006 BF2 war eben grad noch lustig 15 Minuten gespielt: 25 Punkte 11 Kills 17 Tote Und ich geh jetzt ins Bett
mUM 0 Melden Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) Ich seh grad das es bei schnittberichte.com nun auch Schnittberichte (mit Bildern) zu Spielen gibt. Bearbeitet 12. September 2006 von mUM