JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Wie es der zufall will ging es heute in unserer Deutscharbeit wo wir eine Argumentation schreiben sollten (ich weiß alte schule kP warum wir das machen) um so genannter "Killer-Spiele" das war einfach ^^ über argumentation schreib ich dienstag^^ bei welcher fraktion warst du denn? Bearbeitet 13. September 2006 von JaNeK
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. September 2006 hab heut 2 paar neue fussballschuhe bekommen Wie viel haben die gekostet? --------------------------------------------------------------- Mach mir jetzt ein erholsames Bad und was mich noch freut: Am Wochenende Geburtstagsparty von einem süßen Mädel
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 13. September 2006 hoffentlich haste schöne gegenargumente zu dem was unsere (omg soooo Schlauen ) Bullshitiker so fürn schwachsinn verzapfen, aber echt wasn dummes thema. Deutschland driftet immer weiter ins verderben und die kacken sich wegen sowas in die hose
steffen 0 Melden Geschrieben 13. September 2006 Wie viel haben die gekostet? die einen 85? und die anderen so 50? glaub ich
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 13. September 2006 Das freut mich HAMMERMÄßIG Warum dies? Findest Du es ungerecht, dass die trotz ihres üblen Aussehens und sehr mangelhaften Talents JEDE Pussy auf den Rücken legen und schweineviel Kohle verdienen? Oder magst Du die Musik einfach nur nicht? @Topic: FEIERABEND!!!!!! Gruß HazG!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 13. September 2006 über argumentation schreib ich dienstag^^ bei welcher fraktion warst du denn? Ich war dafür die Spiele nicht zu verbieten ^^ !! Wasn sonst !! Nur leider hab ich das mit den Bindewörter nicht so hinbekommen !!
freaky 0 Melden Geschrieben 13. September 2006 Warum dies? Findest Du es ungerecht, dass die trotz ihres üblen Aussehens und sehr mangelhaften Talents JEDE Pussy auf den Rücken legen und schweineviel Kohle verdienen? Oder magst Du die Musik einfach nur nicht? Wobei die natürlich alle noch u. 16 sind. --- Endlich mal das Buch für Deutsch bestellt, welches wir eigentlich schon gestern besitzen sollten.
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 13. September 2006 Wobei die natürlich alle noch u. 16 sind. Was beim Alter der Tokio-Hotel-Dödel ja nicht wirklich verwerflich ist, oder? Dazu glaube ich, dass es durchaus auch REICHLICH wunderschöne weibliche Fans der kleinen Spaddels gibt, die das Abi bereits hinter sich haben Gruß HazG!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 14. September 2006 morgen Schule =D warum ich mich darauf freue? Sechs Jungs und 19 Mädchen, wobei 10 ganz ansehlich sind xD
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 14. September 2006 morgen Schule =D warum ich mich darauf freue? Sechs Jungs und 19 Mädchen, wobei 10 ganz ansehlich sind xD Bilder !!!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 14. September 2006 morgen Schule =D warum ich mich darauf freue? Sechs Jungs und 19 Mädchen, wobei 10 ganz ansehlich sind xD Sind blonde dabei???
Ceanic 0 Melden Geschrieben 14. September 2006 Bilder !!! noch nicht Sind blonde dabei??? so 2-4 glaube ich... aber genug gelabbert Ihr wohnnt eh zu weit weg
Check09 0 Melden Geschrieben 14. September 2006 jetzt noch schön entspannen, morgen en gedigener tag iner schule un abends noch aufen purzelmarkt