steffen 0 Melden Geschrieben 14. September 2006 jetzt noch schön entspannen, morgen en gedigener tag iner schule un abends noch aufen purzelmarkt dito, naja bis auf die schule morgen, hab 8 stunden
Sebastian 2 Melden Geschrieben 14. September 2006 dito, naja bis auf die schule morgen, hab 8 stunden *schnief*
Check09 0 Melden Geschrieben 14. September 2006 dito, naja bis auf die schule morgen, hab 8 stunden lll llll lll lllloser
Flo 839 Melden Geschrieben 14. September 2006 dito, naja bis auf die schule morgen, hab 8 stunden haha noob ich hab neun
Heero 0 Melden Geschrieben 14. September 2006 heute meine praktische Fahrprüfung bestanden und nun hab ich den Führerschein in der Tasche
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 14. September 2006 heute meine praktische Fahrprüfung bestanden und nun hab ich den Führerschein in der Tasche Gratuliere
Necro 0 Melden Geschrieben 14. September 2006 heute meine praktische Fahrprüfung bestanden und nun hab ich den Führerschein in der Tasche Glühstrumpf.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 14. September 2006 gut gemacht du lucker ich hätte meinen auch schon lägst wenn der Fahrlehrer die Karibik nicht so geil finden würde
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 14. September 2006 heute meine praktische Fahrprüfung bestanden und nun hab ich den Führerschein in der Tasche Darauf würde ich erstmal einen Saufen und dann ne Tour um den Block cruisen! Nee im Ernst: Glückwunsch! Und halt Deine Stoßstange sauber.. Gruß HazG!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. September 2006 Amazon hats doch gebacken bekommen mein Geld heute zu überweisen... Habs natürlich direkt für was anderes aufn Kopp gehauen.